CO2-Rechner im Test

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Foto-Analog

Neues Mitglied
Ich finde diese App super, vermisse aber die Rubrik:
"eigener CO2-Ausstoss" den jedes Lebewesen auch der Mensch stösst CO2 aus.
Von dem ist nirgends die Rede!!!

K. Feldmann
 

PC-John

Stammgast
Gesamtheitliche Betrachtung ?

Und dann kommen noch die ETH-Studis, und berechnen, wie schädlich Kuh-Fürze für das Klima seien.
Furz-Ideen noch und nöcher.

Ein CO2-Rechner, voila, dann stirb doch so rasch als möglich, wenn das deine CO-2 Bilanz massgeblich verbessert, und du einen grossen persönlichen Beitrag dazu leisten willst.

Was wollen wir kleine Schweizer da schon ausrichten?
Klar, jeder von uns kann einen winzig-kleinen Beitrag leisten dazu.

Umweltschutz müsste eben ganzheitlich betrachtet werden, vielfach fehlt der Wille dazu, und wohl auch die Intelligenz, um die Zusammenhänge wirklich zu verstehen.

Jeder schreit nach Kostenwahrheit, oder?
Sind genau jene dann auch bereit, das Resultat zu akzeptieren, und den eigenen Schweinehund hintenan zu stellen?

PC-John
 
Oben