COD Black OPS

Intel

Stammgast
Hi,
und wie enteuscht seit ihr von dem neuen COD...

Also ich finde es einfach *********************!!! und bin mir echt am überlegen ob ich mit gamen aufhören soll...
ich finde dass so doof!!! grafik aus css (meiner neinung nach hatte cod 6 noch bessere grafik)
ach einfach schrott -.-
und wie findet ihr das ?
dass einzige was toll ist sind die waffen etc.

LG
 

Burner

Stammgast
Hi,
und wie enteuscht seit ihr von dem neuen COD...

Also ich finde es einfach *********************!!! und bin mir echt am überlegen ob ich mit gamen aufhören soll...
ich finde dass so doof!!! grafik aus css (meiner neinung nach hatte cod 6 noch bessere grafik)
ach einfach schrott -.-
und wie findet ihr das ?
dass einzige was toll ist sind die waffen etc.

LG

Werde es heute Abend mal installieren und ein bisschen probieren.
Bin gespannt auf den KOOP-Mudus.

Was genau ist den so schlecht?
War ja zu erwarten dass das Rad nicht neu erfunden wird
 

Unwissender

Stammgast
Also ich habe jetzt soeben ein bisschen den Singleplayer gespielt.
Ich weiss dass meine Kiste nicht mehr die schnellste ist.
Aber im Vergleich zu Bad Company2, dass jetzt nicht unbedingt schlechter aussieht ruckt es bei mir gewaltig!
Habe so all 2.Sek ganz kleine Aussetzer.

-E8400
-GeForce GTX460 OC 1GB
-8GB Ram PC2 6400
-Win7 64bit
 
Zuletzt bearbeitet:

Stromer92

Stammgast
Also ich habe jetzt soeben ein bisschen den Singleplayer gespielt.
Ich weiss dass meine Kiste nicht mehr die schnellste ist.
Aber im Vergleich zu Bad Company2, dass jetzt nicht unbedingt schlechter aussieht ruckt es bei mir gewaltig!
Habe so all 2.Sek ganz kleine Aussetzer.

-E8400
-GF260-16 GTX
-4GB Ram
-Win7 64bit

Habe ne ähnliche Config und das gleiche problem, ein Update der Graka hat immerhin ein bisschen besserung gebracht.
Trotzdem ist die Programmierung unter aller Sau, sowas darf nicht verkauft werden.

Mich entäuscht das Spiel, ich hatte sehr hohe Erwartungen. Aber auch im Hinterkopf, dass es eben von Treyarch ist und nicht von Infinity Ward. Schade, dass nur ein Entwickler Call of Duty würdig scheint.
 

Lunerio

Stammgast
Wenn ich mir Youtubevideo zum Spiel über Xbox360 ansehe wird mir kotzübel. Das könnte man mit CSS sehr gut vergleichen. Hat nicht mal gescheite Physikeffekte.
 

Intel

Stammgast
jop bin zwar jetzt sehr gut im game aber trotzdem...

echt sch******... und der beitrag von dem entwickler "spassdi" jedes spiel habe bugs... -.-'
ja aber doch nicht solche !!! sonst schauen wir einmal BFBC2 an einfach unvergleichbar...
singelplayer absolut tadellos... super landschaft etc. Vögel die sich bewegen ja sogar Spinnen...
einfach nur zum ******. schlussendlich macht mir das game im moment spass und dass ist die hauptsache ...

LG
 

Lunerio

Stammgast
Nichts kann bisher mein Kinnladen weiter aufreissen als Crysis. Ernsthaft. Auch wenn Crysis selbst nicht ganz fehlerfrei ist. Aber doch ziemlich toll.
 

Intel

Stammgast
jap gebe ich dir zu 100% recht crysis beste grafik die es bis jetzt jemals gab... nur schade dass diese blöden aliens vorkommen :S

LG
 

Lunerio

Stammgast
Wieso. Hast du Angst von denen? Kann ich gut verstehen im Core wo die Aliens immer von Hinten angreifen wollen. x) Aber sonst sind sie niedlich. :o
 

Unwissender

Stammgast
Also nach einem gestern erschienen, kleinen Patch läuft das ganze besser. Werde mir jetzt mal ernsthaft Zeit nehmen und richtig zocken.

Crysis hab ich auch gespielt, aber so Shooter mit Aliens oder Shooter mit allgemein zu viel Hightech ist nicht so mein Ding. Egal ob die Grafik einem vom Hocker haut.
Ich war schon immer ein Fan von WWII-Szenarios. Einfache Waffen nicht zu viel Hightech, glaubhaftes Szenario.
Aber leider will das heute ja kaum mehr einer sehen.
Ich kann mich noch erinnern als die BF1942-Demo (Wake Island) im Netz war :D
Mein ganze Hoffnungen setze ich in BF1943.

Ausnahmen sind Bioshock1+2. Die sind wieder so durchgeknallt, dass ich sie genial finde.
Bester Online-Shooter für mich momentan immer noch BFBC2.
Keine Bugs, schöne Grafik, läuft flüssig, tolle Physik.


Bin etwas vom thema abgekommen:o ..........
Also gebt mal Bescheid wie Black Ops nach Patch bei euch läuft.



EDIT:
Leider kaum eine Besserung. Selbst wenn ich einfach in der Gegend rumstehe (ohne Action) habe ich immer noch diese kleinen Aussetzer.
 
Zuletzt bearbeitet:

jjjj

Stammgast
Lag Ops

Hi,
meine erwartungen an das game waren sehr hoch. in erster linie kaufe ich fps wegen des mp's und nicht aufgrund irgend einer story. am ersten tag (9.11.10) dauerte es ca. eine stunde bis ich mich mit dem /blackops server verbinden konnte... danach konnte ich zwar spielen, jedoch nicht ruckelfrei. mein sys ist genau das selbe wie vom unwissender, und selbst auf "low" hatte ich dauernd lags. das ist mir so verleidet, dass ich black ops bis heute nicht mehr angefasst habe... für mich - ohne behebung der fehler - F L O P des jahres. es tut mir leid, aber ich kann das spiel nicht objektiv bewerten! die ganzen lags und bugs lassen meinen puls hochschnellen und mich das game in die ecke werfen. ich bin sowas von enttäuscht, da ich einfach sehr hohe ansprüche daran hatte.

positives:
+ playercard selber gestalten
+ neue waffen attachments (zB flammenwerfer)
+ viele neue camos für die waffen
+ man kann das gesicht bemalen (zB Tarnmuster)

aber wie gesagt überwiegt die negative seite einfach aufgrund der lags.

-> noch eine kleine frage... lädt sich der patch in steam selber runter? :o
 

jjjj

Stammgast
hat bei mir irgendwie nichts gebracht... laggs immer noch mehr oder weniger da. nun ist ein neues problem aufgetaucht. ich komme gar nicht erst in einen server rein.
 

Unwissender

Stammgast
Heute Morgen wieder mal Steam gestartet.
Siehe da, gleich ein Update für den Single und auch für Multi.
Gleich probiert, immer noch diese Ruckler.
Absolut keine Verbesserung.
Ich denke mal wenn das Spiel als LowBudget erhältlich sein wird, werden sie's dann hinbekommen haben.:eek:
 

jjjj

Stammgast
Lag Ops

Hi, ich hab Lags in CoD Black Ops. Da bin ich sicherlich nicht der einzige. Aber ich wollte trotzdem mal nachfragen, was ihr mir empfehlen könnt, diese möglichst zu vermeiden.

alsoo mein sys ist folgendes:
Core2Duo 3.2Ghz, 4gb ram, gtx-260 (896mb)

mein ping ist meistens zwischen 30-50

die grafikeinstellungen sehen etwa so aus:
1920 x 1080, AA ist off, keine schatten, keine einschusslöcher, textureinstellungen auf LOW...

trotzdem lagt es und macht es für mich unspielbar! kann mir jemand sagen, was ich verändern soll, damit es nicht mehr laggt?

danke für die antworten
 

Unwissender

Stammgast
Seit 9. November liegt das Teil hier auf dem Tisch.Extra vorbestellt.
Es ist immer noch unspielbar.
Habe schon diverse Foren durchwühlt.
Es bleibt mir einfach nichts anderes übrig als auf einen Patch zu warten der das Problem endlich löst.:(
Kann und darf doch nicht sein dass ich nicht mal mit mittleren Einstellungen sogar noch dieses ruckeln/Lags habe.
-E8400
-GeForce GTX460 OC 1GB
-8GB Ram PC2 6400
-Win7 64bit

Bei manchen soll es eine Verbesserung geben wenn man Systemsteuerung->Energieoption->auf Höchstleistung stellt.

Keine Ahnung wie das helfen soll, aber ein paar User soll das geholfen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

jjjj

Stammgast
ich hab im taskmanager für steam die priorität runter - und für blackops_mp priorität hoch gestellt. nützt auch nichts! langsam überleg ich mir das game für die ps3 zu kaufen ... :s
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
So, ich möchte auch noch schnell meinen Senf dazu geben.

Da ich hier immer wieder von der Grafik lese, muss ich gleich sagen die Grafik interessiert mich nicht.
Was mich interessiert ist die Story und das Gameplay. Was nützt mir eine Filmreife Grafik wenn das Spiel keinen Sinn macht wie zum Beispiel bei Far Cry. Ich werde mit einer Panzerfaust von einem Boot geschossen und lande in einem Krater? War der erfinder auf LSD oder wie.

Auf dem C64 gab es spiele mit mehr Spass und solche die heute noch mehr spass machen als CoD Black Ops.

Da ich alle anderen Teile schon gespielt hatte und daran Freude hatte, habe ich voller Erwartung das Teil im Laden gekauft. Zuerst dachte ich das alles noch zu einem Vorspann gehört. Man schaute sich Videos an, konnte nach einer langen langen Videosequenz mal etwas selber machen und wenn es nur eine Figur durch drücken von W steuern war. Aber man konnte was machen. Irgendwann dachte ich mir aber dass ein Spiel unmöglich soviele Filmsequenzen hat und man doch irgendwann mal zum eigentlichen Spiel kommen muss. Doch die Videosequenzen, unterbrochen von kurzen Spielhandlungen, hörten bis zum Schluss nicht auf.

Mein Fazit, ein guter Film, ein schlechtes Spiel. Ich hätte mir mehr Spiel und weniger Film erhofft. Die reinste Geldverschwendung. Und der grösste Witz, dank Steam AGBs kann ich das Spiel noch nicht einmal verschenken. Vielen Dank Steam, so machst du dir keine Freunde.

Ich bin kein Fan von Online Spielereien wie CSS, aber das ist noch der beste Teil an diesem Spiel.


Was die Lags angeht, das ist urkomisch. Am Anfang hatte ich nämlich keine. Seit gestern habe auch ich welche. In der Vermutung es wäre vielleicht Acronis der ein Backup startet, habe ich es deaktiviert. Lag aber nicht daran.
 

Chruz

Stammgast
Black Ops... Sieht ja traurig aus hier :p

Ich habs mir nicht gekauft, nicht mal MWII :D

CoD ist einfach immer das gleiche:

Singleplayer: Paar Bösewichte und "ooooh die Welt geht gleich unter, blablabla..."

Multiplayer: Langweilige Karten und vor allem sehr klein

Ich werde es aber trotzdem noch holen, und MWII auch noch, gehlört zur Sammlung ^^

Das neue Medal of Honour muss ich dann auch noch umbedingt haben :D

Bis dann zock ich noch bissl BFBC2 :D
 
Oben