COD Black Ops

Captain Luke

Stammgast
Hallo liebe Comunity

Ich als Hobbyzocker erfreue mich gerade am Überlebenskampf (Zombiemod) im Game COD Black Ops. Neuerdings wird mir bei der Bestenliste meine überlebten Runden etc. nicht mehr gespeichert. Keine Ahnung warum.

Gibt es hier jemand, der das gleiche Problem schon hatte? Oder der sich mit Steam gut auskennt?

Danke im Voraus für die Hilfe

Greez

Luke
 

Adam Gontier

Stammgast
Hallo liebe Comunity

Ich als Hobbyzocker erfreue mich gerade am Überlebenskampf (Zombiemod) im Game COD Black Ops. Neuerdings wird mir bei der Bestenliste meine überlebten Runden etc. nicht mehr gespeichert. Keine Ahnung warum.

Gibt es hier jemand, der das gleiche Problem schon hatte? Oder der sich mit Steam gut auskennt?

Danke im Voraus für die Hilfe

Greez

Luke

Hi!

COD ist scheisse ^^ -> nein spass.. ist bei mir auch so.. vielleicht hilft dies bei dir auch: Neuinstallation.. über Steam ist das ja eine kurze-sache :)

Also seit neuinstallation läufts bei mir problemlos

gruss
 

Captain Luke

Stammgast
Hallo Adam

Ich möchte konkretisieren, dass COD ab Ausgabe 5 scheisse ist, alles was jetzt noch Spass macht ist der Zombiemod. Kannst du mir noch genau erklären wie du das per Steam deinstallierst und wieder installierst (damit ich es genau gleich mache), bin kein Steamfreund.

PS gestern habe ich zum 1. mal Call of the dead gespielt und bei dieser Map hat es den Spielstand wieder gespeichert. Soll da noch einer die Logik verstehen.

Greez

Luke
 
Oben