COD Modern Warfare 2

Captain Luke

Stammgast
Hallo Leute

Nur noch 12 Tage bis das COD MW2 endlich erscheint. Möchte mal fragen wie die Stimmung so ist? Wer kauft sich das Game? Wer nicht und warum?

Danke für eue Meinungen!

Greez Luke
 

Bighomer

Aktives Mitglied
Ich werde es mir kaufen und die Videos auf Youtube sehen auch gut aus und bauen die Spannung noch mehr auf.
 

Intel

Stammgast
sobald ich geld habe werde ich es mir zulegen allerdings bin ich noch in eingien punkten verunsichert.

- muss man steam haben um MW2 zu gamen oder gilt das nur im mp modus?
- läuft das auf win7 schon odr nur vista?
- was sind die anforderungen um das spiel auf höchster leistung zu spielen?

LG
 

Captain Luke

Stammgast
Hallo

- Nach meinen Erfahrungen kann man die Kampagne spielen ohne Steam installieren zu müssen (Irrtum vorbehalten). Aber was ist COD ohne MP?

- Das Ding wird auf Windows 7 laufen, mein Kumpel spielt COD 4 auch auf Windows 7.

- Die Mindestanforderungen:

Betriebssystem: Windows XP / Vista
CPU: AMD 64 3200+ / Intel Pentium 4 3GHz oder besser
Grafikkarte: Shader Model 3.0 oder besser, 256 MB Speicher, Nvidia GeForce 6600GT / ATI Radeon 1600XT oder besser
Arbeitsspeicher: 512 MB (XP) / 1 GB (Vista)
Festplatte: 16 GB freier Speicherplatz

Wie die Anforderungen sind, wenn man das Ding auf der höchsten Auflösung spielen weiss ich nicht.

Was für ein System hast du den (Grafikkarte, Prozessor, Ram etc.) ?

Gruss

Luke
 

Intel

Stammgast
ja das reicht völlig, und werde auch in einigen tagen auftrüsten.

Quad 6600 @ 2.4GHZ/ 4GB RAM/ Nvidia GT8500 512MB

LG
 

Intel

Stammgast
tjaaa leider :(:(:( habe mich jetzt ein bisschen "drum da" was das spiel WAW2 angeht. es gibt natürlich viele gerüchte etc. aber was ich da so höre ist zum teil einfach zum k***** . googelt einmal ein bisschen und ich versichere euch das euch die haare zu berge stehen denn wen das eine andere firma mit ihrem game machen würde, würde ihr game warscheinlich niemand kaufen. daher bin ich ein bisschen entäuscht das es z.B steam anbindung braucht (steam ist ja eine katastrophe mein acc wurde seit ich steam habe ca. 4 mal gehakt :( ) das man für map pack's zusätzlich zahlen muss sowie für updates etc.

daher werde ich es mir noch 2 mal überlegen das game zu kaufen. aber wer weis villeicht ist es ja besser als die "gerücht" sagen.

mfg
 

Midori

Stammgast
daher werde ich es mir noch 2 mal überlegen das game zu kaufen. aber wer weis villeicht ist es ja besser als die "gerücht" sagen.

Ich weiss erhlich gesagt nicht was immer alle mit Call of Duty haben... die Grafik und die ganze Kulisse ist Hammer, aber das ist für mich noch lange keinen Grund, das Game zu kaufen.
Mir ist das Gameplay zu wenig taktisch, also mit Deckung und so. Sowieso habe ich das Gefühl, dass Call of Duty immer als Mass aller Dinge genommen wird... völlig übertrieben, wenn ihr mich fragt.

Aber egal. Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass die Server für Steam irgendwie noch nicht aktiviert sind... wer also auf dem PC spielt muss sich vielleicht noch ein wenig gedulden, siehe >> hier:

4players schrieb:
Ergänzung: Da die PC-Fassung über Steam aktiviert werden muss und die entsprechenden Server offensichtlich noch nicht aktiviert sind, konnten wir uns die PC-Version noch nicht ansehen. Den Eindruck dieser Fassung, inkl. des dazu gehörigen Mehrspielermodus', reichen wir nach, sobald das System funktioniert und wir ausführlich spielen konnten.
 

Captain Luke

Stammgast
Hallo zusammen

Nach meinem ersten Call of Duty 2 Testtag schreibe ich hier mal für euch meine Erfahrungen nieder.

Kampagne:

Gute Kampagne, abwechslungsreich, im gleichen Style wie der gleichnamige Vorgänger


Spezialmissionen Solo/zu Zweit:

Zu 2 funktioniert es BEI UNS noch nicht (wenn einer es geschafft hat, bitte melden), witzige Idee, als Abwechslung nicht schlecht

Multiplayer:

Ich fange mal mit dem Positiven an:
Viele neue Waffen, neue gute Maps, viele Möglichkeiten eure Waffen zu modifizieren, neue Spielmodi etc. Das Gameplay ist gleich gut wie beim Vorgänger.

Negativ:
Für alle Clanspieler: Vergesst es!, katastrophale Servereinstellungen, Server nicht auswählbar (nur der Modi). Mit Freunden im selben Server zu zocken wird schwer (hab es mit meinem Kumpel nach dem 20. Versuch 1 Mal hinbekommen. Die ganze Steamumgebung ist eifach sch****e. Zu viele Fehler.

Fazit:

Wer für sich einen guten Shooter spielen will, der kann es kaufen. Wer auf Teamspiel steht, versagt das Game auf ganzer Linie, geht lieber in die nächste Kneipe und trinkt ein paar Bier, da habt ihr mehr davon.

Greez

Luke

PS Wer Fragen hat kann sie mir stellen.
 

Heizi

Stammgast
Für ne lahme Storry, einen gelungenen Shooter, zahle ich doch keine 100Fr. (bzw 60Euros (Ich kaufe bei Amazon))
Ich will ne Story und kein Lahmes geballer xD
 
Oben