Comptia A+

mypc4me

Neues Mitglied
Hallo zusammen

Ich bin an der anerkannte Prüfung für Comptia A+ interessiert. Anscheinend kann man sich über der Webseite der Comptia www.comptia.org anmelden, und anschliessend hier in der Schweiz in einem Prüfungszentrum die Prüfung schreiben.

Leider finde ich auf der Seite keinen Anmeldeformular. Kann mir jemand sagen wie und wo ich mich für diese Prüfung anmelden kann?

danke...
 

mypc4me

Neues Mitglied
Danke

ich bin zufälliger Weise schon einmal auf dieser Seite gestossen. Bin aber nicht drauf gekommen das ich mich hier anmelden muss.



Habe ich das richtig verstanden, muss man hier ein sogennates VOUCHER kaufen?
 
Das weiss ich leider nicht. Aber vielleicht hilft es dir am besten, wenn du dich mal per Mail bei denen meldest. Die können dir vermutlich den ganzen Ablauf aufschreiben.
 
Oben