Computerkrise statt «Bankenkrise»

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

salle

Neues Mitglied
Salü zemä

'Ne einliche Mail mit dem Link zu gleichen Plugin soeben bei mir eingetroffen:
@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
Von: Jarred Tatum [rivert9@designergolf.com]
Gesendet: Donnerstag, 3. April 2008 18:36
An: ----
Betreff: Switzherland-Polina

Hallo, Mich rufen Polina. Ich bin Studentin und bin in die Swiss zum Studium gekommen.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Freund und Sexpartner. Alles was ich brauche, ist ein guter Mann. Sie sollen ernst, solide, gescheit sein.

Machen sie kenntlich, wenn Sie sich mit mir treffen wollen

Sie konnen also einfach mein Freund sein. Sie konnen sich meine Fotos auf meiner Startseite hatetepe://wewewe.livejournalfuac.cn/pol_ch/

NUR ERNSTLICHE ANTRÄGE BITTE!

MIT KÜSSEN, ALICE

----=_NextPart_000_0078_01C57Q5X.1QEJTYN0
@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
 

mhk

Stammgast
Heisst sie nun Polina oder Alice?

Edit: Ein Quote auf eine Frage in einem Aufklärungsforum:
>Hallo, ich habe ein großes Problem: Mein Penis ist in steifem Zustand 23 cm groß.
>Deswegen werde ich oft gehänselt. Außerdem finde ich keine passenden Kondome. Gibt
>es eine Möglichkeit den Penis operativ zu verkleinern ? Wieviel kostet das ?
>(männlich, 16)
Scheisse, bald kommt neuer Spam...
 
Zuletzt bearbeitet:

BlackIceDefender

Gesperrt
Gesperrt
@pwnz0r und mhk: Also bitte! das ist doch kindisch. Mein Auto hat auch viele PS.

Wenn die UBS 40 Milliarden Franken Kundengelder wegen Deckungsmangel in den Sand baut - und das erst etwa die haelfte der schlecht gedeckten UBS Kredite im US Markt darstellt - dann sitzen die Kriminellen in der Chefetage der Firma. Der Computer im Kopf von denen hat wohl einen riesigen Virus abgekommen.
 

mhk

Stammgast
Multiple Persönlichkeiten? Aber ein wechsel von drei Persönlichkeiten innerhalb von 5 Minuten ist schon ein wenig extrem...
 

hwRob

Stammgast