CPU-Venti für 2u Rackgehäuse

kofi2k

Stammgast
Hallo, ich weiss, dass es nicht ein Serverforum ist, versuchen kann ich es trotzdem mal.

Ich habe hier ein älteres 2U Servergehäuse (Chenbro), in dem ich gerne einen Phenom II reinpflanzen, möchte. Weil ein Rackgehäuse von vorne nach hintern lüftet, wäre ein Sideblower wohl besser (wie etwa die Freezer "Kühltürme" von Arctic). Aber er muss in ein 2U Gehäuse passen. Habe länger suchen müssen, aber würde dieser Dynatron A27G Kühler einen aktuellen Phenom II 945 (95W) bzw. 955 (125W) noch sinnvoll kühlen können?

http://www.dynatron-corp.com/en/product_detail_1.aspx?cv=1-3-139&id=75&in=0#

In den Daten steht "Thermal Resistance: TDP up to 125W" aber nichts genauers. Würde das reichen, wenn der Luftzug im Case genug gross ist?

Der Freezer 64 LP hätte mich interessiert, ist aber nur bis 90W TDP spezifiziert (extra 5W weniger als die meisten AM2/AM3 CPU's?)

Lautstärke würde keine Rolle spielen, die restlichen Ventis im Gehäuse sind eh schon genug laut. ;)
 
Oben