Crysis 2 wo ist den jetzt die DEMO???

Intel

Stammgast
Morgen zusammen,
Ich suche jetzt seit über 1h nach der Crysis2 DEmo und überall steht nur das sie ab dem 1März verfügbar sei. Aber zum Downloaden sehe ich sie an keinem Ort :(... Bin ich zu müde oder ist sie wirklich noch nirgends zu finden.

LG
 

Lunerio

Stammgast
kA wo die Leute sitzen... Aber das wird wohl einfach am bestimmten Uhrzeit liegen müssen. Mein Gott wie kann man soooo ungeduldig sein und gleichzeitig so Fragen stellen...
 

Nebuk

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Hallo Intel

Bin ich gerade in einem anderen Forum zufällig darauf gestossen. Für die, die extra Urlaub genommen haben und es nicht erwarten können ;):

http://www.ea.com/crysis-2/1/demo

(Crysis ist doch dieser Grafikblender 3D Shooter?)

Gruss
Nebuk
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Und wenn ihr Pech habt, könnt ihr die Demo laden, aber dann ist der Registrierungsserver überlastet und ihr könnte noch immer nicht spielen.

Verstehe eh nicht warum man für eine Demo einen Account erstellen muss.
Wie war das kürzlich, google ist ein Datensammler? Ich glaube eher die Macher von diesem Spiel sammeln Daten. Denn das ist der einzige Grund der mir einfällt der es nötlig macht sich für eine Demo zu Registrieren. Aber ist ja weder google noch Microsoft, also interessiert es niemandenm.
 

Adam Gontier

Stammgast
Lol wie gay.. das menü ist ja sch***** bis ka wo hin.. : / finde Battlefield Bad Company 2 hatt nur schon menü mässig besser aufgebaut..

Registrieren.. lol bei mir kommt meine E-Mail Adressen seien alle schon verwendet.. gut, lasse ich meinen alten GameSpy Acc zukommen.. Und beim Login kommt: Account existiert nicht

armes game aber wirklich.. : /
 

Lunerio

Stammgast
Das ist ein MULTIPLAYER Demo... Das Menü muss längst nicht so aussehen wie ein fertiges Spiel und einloggen bei MULTIPLAYER ist doch logisch!
 

Adam Gontier

Stammgast
Das ist ein MULTIPLAYER Demo... Das Menü muss längst nicht so aussehen wie ein fertiges Spiel und einloggen bei MULTIPLAYER ist doch logisch!

meistens sehen demo's nicht viel anders aus.. vor allem wenn es nur noch ca. 25 tage bis zur veröffentlichung geht ^^ die müssen ja auch noch DVD's oder was auch immer brennen.. und liefern usw..

und ja logisch.. bei multiplayer einloggen.. wenns nicht funktioniert.. logisch einfach einloggen.. *daumen hoch*
 

hwRob

Stammgast
Demo fails hard...

wenn der dx11 patch (irgendwann mal noch kommt) sollte da mächtig was kommen.

so taugt das teil ja nicht mal für einen zeitgemässen Benchmark. naja Crossplattform Entwicklung halt. :(

mir kommt das CoDzen...


... bleibt wohl wirklich nur bis Herbst auszuharren, noch einige BF2 sessions hinter sich zubringen, und dann endlich auf den echten Meilenstein BF3 zu warten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lunerio

Stammgast
Ich finds DX9 noch ganz okay... Wusste nicht dass so was noch möglich sein kann. :3 Vor allem is mit HD4850 bei 1680x1050 Hardcore halbwegs spielbar. <3

Mehr is da nu auch wieder nich... Ich hoffe aufs bessere weil ich mir ne neue Karte besorgen will. O:
 

General Kaboom

Stammgast
Liebe PC-Tipp User (die es sich nicht leisten können in einem Crysis-Forum danach zu fragen)

Bei den Registrierungsfehlern handelt es sich momentan um einen kleinen Defekt bei Crytek...er sollte aber mittlerweile bereits wieder gelöst sein...das Menu ist bereits auf diesen Style festgelegt worden da lässt sich leider nichts mehr machen, aber wer damit nicht umgehen kann, spielt halt eure Low-Graphics Battlefields xP.
Leider ist der Dowloadserver aus Jugendschutz nur von 23-6 Uhr geöffnet also müsst ihr entweder ein bisschen länger aufbleiben (was in eurem Alter ja kein Problem sein sollte) oder ihr ladet es euch von einem Externen Server runter (da ist die Demo aber meistens in Englisch, was aber erstens einem Fan nichts ausmacht (oder einigermassen talentierten schülern) zweitens ist die Sprache sowieso nebensächlich da man in diesem Actiongeladenen Multipalyer sowieso nicht zum Lesen kommt.
Bei sonstigen Fragen zu Crysis 2 oder dem Multiplayer, meldet euch bei mir...ich kann auf alles (was tatsächlich mit Crysis 2 zu tun hat) eine Antwort geben.

Edit: Vielerorts wird der Multiplayer mit CoD verglichen...dem muss ich so halbwegs zustimmen...vom Gameplay her, der Atmosphäre, der Kartengrösse (in der Demo) und sonstigen Sachen zeigen die beiden Multiplayer-Versionen tatsächliche ein recht grosse Ähnlichkeit...wäre da nicht der Nanosuit...eine Bereicherung für die Online-Shooter-Welt. Der Anzug den Ihr dieses mal vorgesezt bekommt hat erstaunliche möglichkeiten um ihn an euren Spieltyp anzupassen...Bsp: Sniper könne mit einer verbesserten Tarung, einem Radarstörer, einem verbesserten Radar usw. erstaunlich genaue Schüsse verteilen. Wenn ihr es direkter mögt könnt ihr eure Panzerung verstärken, um mehr schüsse auszuhalten...der Klasseneditor (die grösste Ähnlichkeit mit CoD) ist gut geeignet um mehrere Funktionen und Waffen zusammenzupacken und euch mächtiger als in allen anderen Games zu machen. Zusätzlich sind noch Spezialmoves wie Rutschen usw. eingebaut. Noch etwas mit CoD verknüpft wird Crysis durch die Möglichkeit von Luftangriff und einem Helikopterähnlichen Flugzeug das wie in CoD herbeordert werden kann. Crytek hat sehr viele Funktionen eigentlich abgeguckt so zum beispiel der Angriff von Hintern wie in Halo Reach (nur halt aus der 1st-Person) hier packt ihr den gegner von Hinten und rammt ihm eurer Messer (das sonst nicht benutzbar ist) in den Hals...Blut spritzt, Freude herrscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Intel

Stammgast
Demo fails hard...

wenn der dx11 patch (irgendwann mal noch kommt) sollte da mächtig was kommen.

so taugt das teil ja nicht mal für einen zeitgemässen Benchmark. naja Crossplattform Entwicklung halt. :(

mir kommt das CoDzen...


... bleibt wohl wirklich nur bis Herbst auszuharren, noch einige BF2 sessions hinter sich zubringen, und dann endlich auf den echten Meilenstein BF3 zu warten.

Ach du heilige scheisse und wie du recht hast. Habe es gleich wieder gelösct -.-'

LG
 

Intel

Stammgast
Menu ist bereits auf diesen Style festgelegt worden da lässt sich leider nichts mehr machen, aber wer damit nicht umgehen kann, spielt halt eure Low-Graphics Battlefields xP.

Ganz ehrlich da muss jetzt mit DX11 wirklich eine extreme steigerung geschaft werden um dies gut zu machen weil von der Grafik kann man Crysisi im moment mit CSS vergleichen sorry aber BFBC2 ist noch Kilometer wenn nicht Lichtjahre davon entfernt :P.

LG
 

hwRob

Stammgast
also optisch ist Crysis 2 sicher nicht schlecht, keines Falls. Nur eben ist man aus dem Hause Crytek mehr gewöhnt - und das enttäuscht.

Wenn ich mir aber so die Bilder zu BF3 ansehe... wird das der nächste Meilenstein. DICE hat sich wirklich ins zeug gelegt. Jedenfalls das was man zugesicht bekommen hat (natürlich unter dem vorbehalt, dass da nichts geschönt wurde). Aber ich denke nicht, dass Dice hier diesen Lapsus begehen würde...

...zumal man Acitivision (cod'zen) mal so richtig einen in den Ar....sch treten will.


ps: demo ist wieder runter, da der MP für mich nicht sonderlich reizend ist. Zwitter zwischen CoD und UnrealTournament... und das ist nicht sowirklich fein.

da gefällt mir UT im original doch deutlich besser.

CTF oder einfach nur nen InstaGib Deathmatch vom feinsten. Aber nicht dieser ewige Powerups und Gadgets xxl firlefaz.


//und was das Low-Graphics Battlefield angeht...

...ach bob... den Nuhr'schen Spruch lass ich lieber - denn er wusste ja nicht was er sagt.
 
Zuletzt bearbeitet:

General Kaboom

Stammgast
Auf den DK11 patch werdet ihr wahrscheinlich noch eine ganz schöne weile warten müssen. In den Patches werden zuerst andere Probleme behoben. Was die Grafik betrifft kann ich euch aber nicht so wirklich Recht geben...bei mir sieht's echt cool aus...vieleicht solltet ihr eure Einstellungen überprüfen

Übrigens: Ja der MP gibt so seine Rätsel auf was das nun mit Crysis zu tun hat...ich finde die Mischung aus funktionen verschiedener anderer Games aber recht interessant. Einzig das Power-Struggle verloren ging finde ich schade...nun ist der letzte rest vom uhrsprünglichen Crysis verloren gegangen. Alles was noch auf die Vorverision hindeutet (bis auf den Nanosuit der aber auch nur noch wenig mit dem vorherigen gemeinsam hat) ist nun weg, schade um die Story. Die Story des ersten Teils war wirklich gut und ich habe mir vorgenommen diese Story weiterzuführen, damit auch die Crysis 1 Gamer noch eine Fortsetzung bekommen. Die Idee steht bereits...falls sich also einer von euch mit Modden, Map-Design etc. auskennt...ich könnte wirklich Hilfe gebrauchen.


Hier eine Auflistung der von mir bisher erkannten übernommenen Extras (Aktualisiert 03.03.2011):

CoD: Verbessertes Radar, Airstrike, Hubschrauber, Klassengestaltung, Klasseneditor, Dog-Tags
Halo: Kill von hinten mit m Messer
Prototype: Air Stomp
 

hwRob

Stammgast
Naja gedulden werde ich mich nicht. Für mich ist das Game ohnehin keine Option. Was die Grafik angeht... du scheinst mich falsch verstanden zu haben General :) Die Grafik ist für aktuelle Verhältnisse ganz schön ordentlich - dass lässt sich nicht abstreiten. Nur hatte man andere Vorstellungen was Crytek uns diesesmal auftischen würde. / so erging es mir jedenfalls.

Und solche Animationen wie den Knifekill von hinten... sieht ganz nett aus, aber im Multiplayer juckt mich das wenig, da ist es nur Verlust von wertwoller zeit... und es nervt, wenn man im MP desöftern mal das Messer benützt...
(ich zieh das messer auch mal in einem Nahkampf in einer 1 gegen 2 situation... und bin da gar nichtmal so ungeschickt dabei ;) alter bf2'ler halt.)
 

General Kaboom

Stammgast
Messer ziehen geht doch nur wenn man hinter jemandem steht...oder etwa nicht ö.Ö ???
Das mit der Grafik war auch eher auf die anderen gerichtet. Da hast du vollkommen recht mit deiner Meinung xDD
 

hwRob

Stammgast
... die Messergeschichte ist ja so in crysis... aber in BF lauf ich gerne mal einfach so mit dem Messer durch die Gegend :D

und wenn man dann noch gleich 2 weg messert ist's immer besonders amüsant über die comments im Squad :cool:
 

General Kaboom

Stammgast
Achso du meinst: "NOOB"/"AIMBOTER"/"HACKER" usw.??? XDD die find ich auch immer ganz amüsant.

P.S. Hab gestern meinen ersten Kill mit dem Messer gemacht...hab's mir irgendwie schwieriger vorgestellt jemandem das Messer in den Hals zu Rammen...und was passiert?? So gut wie nichts, ein kleiner Spritzer und nichts mehr...Das macht die ganze Logik hinne (sorry wenn das so klingt als ob ich mehr Gewalt will aber wenn schon Gewalt dann auch so das es zumindest ein bisschen logisch wirkt)
Da bleib ich doch lieber bei meinem Air Stomp...der mach Laune *boing* *KA*----*BOOOOM* und die Gegner fliegen dir um die Ohren (bis auf einen natürlich der dich danach immer killt -.-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben