cu

sergey

Stammgast
Hey @ all

Ich weiss nicht wie man das handhaben will, aber da ich nicht sang und klanglos abhauen möchte verabschiede ich mich hier mal.

Für alle die mich aufhalten wollen: Versucht es nicht, es hat keinen Zweck. Vielleicht kurz als Erklärung meiner Schritte:

Grundsätzlich ist sowohl die Zeitschrift als auch das Forum etwas sehr intressantes und zeitgemässes um sich bei Fragen eine Antwort zu holen, beziehungsweise Windows etwas besser und verständlicher erklärt zu bekommen.

Aber: Ich bin auf der einen Seite aus dem Windows Alter raus und löse meine Probleme zu 99% mit Google, worauf dieser kein PCTipp Artikel oder Forum Eintrag zuerst preisgibt. (Und in einem Heft zu blättern macht für mich keinen Sinn.) Und auf der anderen Seite stört mich der herrschende Umgangston im Forum etwas. Einige haben das Gefühl sie wissen schon alles und wenn sie eine Frage haben bekommt man bei einer anständigen, beziehungsweise korrekten Antwort nicht einmal ein Danke.

Ich wünsche allen Forumsteilnehmern weiterhin viel Spass und allen PCTipp Mitarbeitern weiterhin ein gutes gelingen. Nach fast fünf Jahren Mitgliedschaft ist es Zeit für neues Blut.

Gruss

sergey
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Tschüss

Hallo Sergey

Vielen Dank für Deine Mitarbeit hier und ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und viel Glück auch ohne PCtipp.

lg Roger
 
Oben