D610 Treiber

infernoglarus

Stammgast
hallo zusammen.

ich suche einen Netzwerkkarten-Treiber für das Notebook Dell Latitude D610.
Servie Tag 4GP182J

auf der offiziellen dell website kann ich das zwar auf einem PC downloaden, welcher bereits Internet hat.
http://support.euro.dell.com/suppor...D=LAT_PNT_PM_D610&os=WW1&osl=ge&catid=&impid=

wenn ich jetzt aber diese Datei auf den USB stick kopiere, und das ganze dann auf dem Dell D610 installieren möchte, so kann ich die applikations datei nicht öffnen. weil ich auf meinem Laptop nicht das Programm zum ausführen habe.
Betriebssystem ist XP Prof.


danke für eure Hilfe
 

Xpert

Stammgast
Welche Datei hast du denn da heruntergeladen? Wenn du nicht den Downloadmanager von Dell nimmst, dann werden ausführbare EXE Dateien heruntergeladen. Mit denen sollte es doch gehen.

Falls du bereits den Downloadmanger ausgewählt hast, diesen aber nicht mehr möchtest, dann musst die im Browser die Dell Cookies löschen.
 
Oben