DAB+-Radio Sony CMT-X5CDB im Test

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

techdealer

Aktives Mitglied
Irgendwie stelle ich mir ja vor, dass beim Test eines Music-Players-DAB-Radio Dings etwas mehr über den Klang berichtet wird. Ausgewogen kann auch eine Umschreibung von "nicht viel Bass aber gerade noch gut" sein. Wie gross ist der Raum, gibt es genug Bässe. Wie kommen die Höhen herüber...... So etwa?
 

Claudia Maag

Redaktion PCtipp
Teammitglied
Hallo techdealer, gerne liefere ich diese Infos nach. Das Gerät stand in einer Mietwohnung. Das Wohnzimmer ist 31.7 m2 gross und grenzt an eine offene Küche (nochmal 6,4 m2). Das Gerät stand am einen Ende des Wohnzimmers, auch in der Küche am anderen Ende war der Sound noch klar und gut; auch bei den hohen/hellen Tönen. Der Bass könnte tatsächlich besser sein. Im Wohnzimmer kann er noch überzeugen, in der Küche ist er nicht mehr so gut zu vernehmen.
Liebe Grüsse, Claudia
 
Oben