Dampfplauderi

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

R.A.M

Stammgast
Der kennt wohl den Unterschied zwischen Internet und Computer nicht... Ich lach mich ab diesem Beitrag tot...:rolleyes:
 

FRANOUKWEL

Mitglied
Als ich vor ichweissnichtwieviel Jahren mein WW-Abo gekündigt habe, hätte ich nicht gedacht, dass es noch schlimmer kommen könnte. Ich bin beeindruckt.
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Und ich finde es tragisch dass eine Zeitschrift so über eine andere herfällt.

Man könnte es auch sachlich schreiben, aber von Sachlich habe ich hier nicht das Gefühl.

In jeder Firma wo ich bisher war, sogar in der jetzigen, hies es man solle sich nicht persönlich über andere Firmen äussern und sie schlecht reden weil sich das nicht gut mache.

Mal schauen ob ich Reporter in einer anderen Zeitschrift werden kann, dann falle ich zukünftig auch über die PCtipp eigenen Artikel her.

Ach ja, kann mir jemand ein neues Bündel geben, denn ich kenne nur Bundles, aber vielleicht soll das ja die deutsche Version sein (siehe Artikel über neues Swisscom Bündel).
 

leloup

Stammgast
Schlimm schlimm dieser Kurt W.Zimmermann, aber er würde noch gut in die Redaktion des PC-Tipps passen ! Als Tischnachbar von David Lee :-)
 
Und ich finde es tragisch dass eine Zeitschrift so über eine andere herfällt.

Man könnte es auch sachlich schreiben, aber von Sachlich habe ich hier nicht das Gefühl.

Naja nicht umsonst ist dieser Beitrag in der Kategorie "Meinung"...

Ich finde es immer wieder schön, wenn sich mal wieder jemand traut seine Meinung zu sagen und nicht nur darauf schaut, möglichst "neutral" zu wirken.

Pseudoneutralität haben wir hier in der Schweiz schon zu genüge!
 

zBot

Gesperrt
Gesperrt
PC Tipp hat sich ja wirklich weitaus besser qualifiziert als die Weltwoche.

Hier ist eine Wette:

wielange geht es, bis der pc aus den tipps verpopelt ist?

ich wette, dass es beim pctipp weitaus schneller geht...
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Naja nicht umsonst ist dieser Beitrag in der Kategorie "Meinung"...

Ich finde es immer wieder schön, wenn sich mal wieder jemand traut seine Meinung zu sagen und nicht nur darauf schaut, möglichst "neutral" zu wirken.

Pseudoneutralität haben wir hier in der Schweiz schon zu genüge!

Mir ist es egal wenn sie sonst persönlich Schreiben. Aber hier geht es um die anderen Marktbegleiter und wer seriös ist, fällt nicht über andere her.

Das habe ich ganz früh in meiner Verkaufsausbildung lernen müssen. Man spricht nicht schlecht über andere, denn wenn dass das einzige ist womit man sich profilieren kann, ist man selber auch nicht brauchbar.
 
Oben