Das eigene Wifi nicht angezeigt, Desktop Windows 10

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Billmar

Stammgast
alle Wifis von den Nachbarn angezeigt, aber nicht das eigene.
Da verschiedene andere WiFi angezeigt werden gehe ich davon aus, dass die ASUS PCE N10 11n Wireless LAN PCI-E Karte funktionstüchtig ist.

Hast du, wie ich bereits in #13 (Screenshot) beschrieben habe, die Einstellungen für "ALTE GERÄTE" getestet?
Mein Router ist ein Asus RT-AX88U.
Jetzt, wo Du den Typ des Gerätes angegeben hast kann auch die konkrete Seite in der Bedienungsanleitung angegeben werden ;-)
Im Benutzerhandbuch zum Asus RT-AX88U findest Du die Einstellungen ab Seite 53 und für alte Geräte auf Seite 54.
Das Handbuch kannst Du hier herunterladen: https://dlcdnets.asus.com/pub/ASUS/wireless/RT-AX88U/G15856_RT-AX88U_UM_v4_WEB.pdf

Gruss Mario
 

Charlito

Stammgast
Ich weiss nicht ob eine gute Idee ist. so ein Router zu "kastrieren", wenn die anderen Geräte gut funktionieren
Saturne Entscheidung…
Wahrscheinlich ist versteckte SSID (verborgen nach ASUS Vokabular) das Problem oder PC-Einstellung
 

Anhänge

  • Data Rate  RT-AX88 .jpg
    Data Rate RT-AX88 .jpg
    47 KB · Aufrufe: 2
Oben