Das Freitagsbit: Bill fehlt mir

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Vialli

Stammgast
Gratulation! Selten einig mir Dir, aber diesmal den Nagel auf den Kopf getroffen.

"....Geldstörme brauchen ein breites Flussbett!..." Ist dieser Satz wirklich von Dir! Unglaublich!

Sehr wichtig: Schick diesen Bericht der IFPI. Das ist nämlich genau der Punkt: Gute Musikportale, einfach in Bedienung und sehr günstiger Einkauf... Kein DRM...nix.... und die Plattenbosse werden staunen, wie das Geld wieder sprudelt!

Und ja, Billy wird uns fehlen! Wir brauchen ein neues Feindbild...? Wie wärs mit Google? ;)
 

thom45

Stammgast
Feindbild bleibt!

Wir brauchen ein neues Feindbild...? Wie wärs mit Google? ;)

Nein, brauchen wir nicht, denn auch ohne den Tuerenwilli bleibt uns M-Schrott erhalten. Freuen wir uns, dass die Windöfer weiterhin die Schmeissfliegen, aeh ich meine Schmeiss-Viren, anlocken.

Es gruesst herzlich Euer
Onkel Thom
 

hwRob

Stammgast
@thom45
so und jetzt drehen wir mal den Marktanteil von MS mit Linux oder MacOS - ist MS immer noch so schrottig? :rolleyes:

Malware soll den grösst möglichen Schaden anrichten...das geht nun halt nicht mit einer Zielgruppe die kaum Existiert :rolleyes:

Aber immer schön dicke gegen MS züngeln...
dann ist man populär


@Kolumne
wie wahr!
 
Oben