Das Freitagsbit: Das Ende ist nah

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

raimeux

Mitglied
ok - macht eine Studie - inzwischen mach ich Feuer im Kamin
und übe mal vorsichtshalber die verschiedenen Rauchzeichen.
aber nicht weitersagen - sonst sieht man plötzlich vor lauter Rauch die Zeichen nicht mehr.
Nein - im ernst - es wird in Zukunft sicher mehr Störungen und Ausfälle
geben weil die Aufrüstung mit der Nachfrage nicht Schritt halten kann.
Aber an einen totalen Ausfall glaub ich nicht.
raimeux
 

coceira

Stammgast
ein loch ist, wo nichts ist

es schreit danach ausgefuellt zu werden, dafuer haben wir unsere experten und ihre studien!

klar doch, nichts scheint logischer und unanfechtbarer, hatte man doch aufgrund wissenschaftlicher experimente und untersuchungen festgestellt, dass die ursache der engpaesse im netz durch die anwender verursacht wird ........aha !

ja nun 2010 hat bruno rausgefunden - auch nicht so schlimm die letzten zwei jahre vor dem weltuntergang werd ich die zeit wohl dann anders als fuers internet nutzen

aber was wenn die experten alle falsch liegen ? oder ein andere bezahlt die naechste studie; ganz einfach - dann behaupten die gleichen mit eiserner unvoreingenommenheit genau das gegenteil.

resultat ........ein neues thema eh loch um die leute zu beschaeftigen


ps.
weltuntergang 2012
Die seherin sakina blue star interpretierte die sagen der hopi-indianer, nach denen die menschheit schon dreimal vernichtet worden war. Das erste mal ging die welt unter, als sich die achsen verlagerten; das zweite mal in der eiszeit und das dritte mal während der sinnflut.Nun ist das ende der 4. welt gekommen und unser planet befindet sich momentan in einer phase der grossen reinigung, die 2012 abgeschlossen sein soll.
 
A

abu

Guest
Nun ist das ende der 4. welt gekommen und unser planet befindet sich momentan in einer phase der grossen reinigung, die 2012 abgeschlossen sein soll.

Kommt dann der VISTA-Nachfolger? ;-)

Ich finde Diskussionen über Welt- und was auch immer Untergänge ebenso langweilig wie sinnlos. Hatten wir doch alles schon (zumindest angesagt).
 
Oben