Das Freitagsbit: Fitnesstest

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

coceira

Stammgast
und ich wollte doch soooooo gerne noch ein diploooom .......
aber ich bekomme immer nur das als antwort

Microsoft OLE DB Provider for SQL Server Fehler "80040e14'

Falsche Syntax in der Nähe von ','.

/de/ende.asp, line 374




ps.
schickt die leute selbst erst mal zum fitnesstest ich geh inzwischen an meinen fitnessteller. :D bin mal auf die fehlermeldung mit null richtigen gespannt


moz-screenshot-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte nie etwas ins netz stellen, wenn man selbst keine ahnung hat was man da zusammengeschweisst hat und nicht weiss ob es überhaupt richtig läuft... Teste nie an dem Computer, an dem du entwickelst...
 

Stromer92

Stammgast
Hier mal mein ergeniss. natürlich ohne hilfe aus internet oder sonstigen quellen...

war irgendwie nicht soooo schwer, trotzdem hab ich micht ab und zu dabei ertappt das ich eigentlich keine ahnung hatte und einfach etwas geklickt habe:D

Also hier meine Auswertung:

PC-Grundlagen und Betriebssystem:8 von 10 IT-Fitness Punkten
Textverarbeitung: 8 von 8 IT-Fitness Punkten
Tabellenkalkulation: 5 von 8 IT-Fitness Punkten
Internet: 7 von 8 IT-Fitness Punkten
E-Mail: 7 von 8 IT-Fitness Punkten

Punktzahl: 35 von 42 IT-Fitness Punkten

@coceira: was ist denn dein ergebniss? die häcken bedeuten nur dass du alle fragen beantwortet hast...
 

maedi100

Stammgast
Merci für die Hilfe

Ich habe 37 von 42 Punkten richtig... Aber die haben schon sehr viel Micosoft fragen, wie erstelle ich im Excel...

Maedi
 

DasEnder

Stammgast
Nach dem Beenden des Testes hatte ich die Meldung erhalten, dass die Zeit Abgelaufen ist und ich auf die Auswertungsseite umgeleitet würde. Die Auswertungsseite enthielt genau das:

Microsoft OLE DB Provider for SQL Server Fehler "80040e14'

Falsche Syntax in der Nähe von ','.

/de/ende.asp, line 374
 
Bevor die nen IT-Test machen (der wohlbemerkt kaum etwas mit dem allgemeinen begriff IT zu tun hat, sondern sich irgendwo an office und IE klammert), sollten die selber mal fertig lernen und den Test überarbeiten, sowie fehlerfrei... denn der test ist nicht grade umfangreich...
 

daniel61

Stammgast
100% richtig beantwortet

Hallo
ich finde auch, dass der Test zu einseitig und zu M$-lastig ist und die grosse weite Welt der IT zu wenig abgedeckt wird.
Aber nichts desto trotz, ich habe alle Fragen richtig beantwortet, was mich doch irgendwie freut.

a080.gif
 
Oben