Das Freitagsbit: Hirnverbrannt

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

coceira

Stammgast
brunoooooooo!!

du willst doch nicht wirklich .......
mutieren, transzendieren zum .....
das denken auslagern......
waaaaaaaas, du willst jurist und/oder politiker werden

widerrrrrrrstand ! vergiss nicht
auch zum bloed sein brauchst a hirn, man kann sich immer noch dumm stellen


c-ya, co
 

thom45

Stammgast
Lieber Bruno Habegger,

Ihr traditionsreiches Freitagsbit hat mich wieder einmal sehr amusiert. Es ist ein richtig schoener Wochenabschluss das Freitagsbit zu lesen, so quasi vor dem Feierabendbier. Ich kann nur eines sagen: Weitermachen! :-)

Nun, ein paar wenige Details herausgezupft...

> Hat vor ein paar Jahren seine Nano-Bots mit Interbrainnet in eine Ecstasy-Pille gesteckt und gratis verteilt. Deshalb haben wir jetzt alle Google im Gehirn.

Vielleicht haben Sie es einfach noch nicht bemerkt, aber sie und wir alle haben noch sehr viel mehr Neuroimplantate in unsern Hirnen. Da gibt es einen Subraum-Sender, der die Neurosignale, welche unser Denken durch GOTT Google zu 100% definiert, an des Netzwerk "Big Brother" sendet, auf dass wir optimal manipulierbar bleiben.

Das sind alles die unglaublich wichtigen Vorbereitungen fuer das Borg'sche Zeitalter, das in wenigen 100 Jahren, nach der segensreichen Erfindung des WARP-Antriebes auf uns zukommen wird.

> Langsam wird mir Gedankengoogeln zu anstrengend. Ich befasse mich mit dem Gedanken, mein Denken auszulagern. Ist der neueste Schrei in der Bio-IT.

Also die Vostufe davon gibt es schon sehr lange. Noch nie davon gehoert, dass es ein Menschengeschlecht mit ganz speziellen Merkmalen geben soll, das mit sogenannten Extendet-Memories herumlaeuft, damit diese Spezies ueberhaupt sowas wie ein denkfaehiges Hirn haben?

Leider, leider, darf ich das jetzt nicht praezisieren, weil dann naemlich, wie der geoelte Blitz die Gaby von der Redaktion zur Stelle ist und mir wegen Rassismus oder so aehnlich, eine auf den Deggel haut und meinen netten weiterbildenden Inhalt loescht. Also schoen anstaendig bleiben...

> Möglich gemacht durch die kollektive Intelligenz. Man kann denken lassen. Ich prüfe derzeit die Offerte eines indischen Superhirns.

Teilen Sie mir bitte mit, wenn es das endlich gibt, weil, ich will ohne einen Riesenkrampf zu haben, Sanskrit sprechen koennen. Ja und will noch mehr. Ich will mit diesem Superhirn weit in die Zeit zurueck, als die vedische Kultur ihre Anfaenge hatte. Also, ich bitte darum!

> Möglicherweise nehme ich auch das Angebot von Bill Gates an. Das wäre eine gute Tat. Denn Bill ist steinalt und mausarm.

Das waere eine gute Tat fuer den Bill, aber eine schlechte fuer die Menschheit. Ist Ihnen eigentlich bewusst, was Sie damit Schlimmes anrichten??? Wollen Sie die Menschheit weiterhin mit Windoof begluecken? *AAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrghhhh*

Ich bitte Sie daher inbruenstig, peilen sie Steve Jobs an. Das ist zwar auch kein Engel, aber noch immer die viel bessere Loesung fuer die Menschheit.

Wenn Sie das tun, duerfen Sie als Belohnung aussprechen: Ein kleiner Schritt fuer den Bruno, aber ein grosser Schritt fuer die Menschheit.

Naaaaa, wie sieht das aus?


> Bill ist 20 Jahre vor uns allen assimiliert worden.

Etwa vom Borg-Kollektiv? Das ist unmoeglich, weil wir die Borgs erst Anfangs des 23. jJahrhunderts kennenlernen. Frueher ist nicht moeglich, weil erst der WARP-Antrieb uns zu intergalaktischem Raumflug befaehigt.

Fuer den Freitagsbit-Bruno gilt: Zurueck zur Flimmerkiste! Sie muessen da erst noch Ihre Hausaufgaben fertig machen! Viel Spass!

Gruss und ein langes Leben
von Thomas (Sternzeit 403-721.A-2741)
 
Oben