Das Freitagsbit: Krimi-LAN

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

coceira

Stammgast
:rolleyes:
my 5 cents .................................

Glanzmann-Hunkeler Ida; is ja doll was die frau mit ideen bzw. motionen bewegt hat, ein gluecklich volk, dass ueber solche vertreter verfuegt

tja mit dem internettelefon abhoeren ist leider noch nichts - skype sei dank, die ganz im geheimen werkelnden muessen draussen bleiben, mit abhoeren ist (noch) nichts die verschluesselung macht (noch) dicht.wuerd auch nichts bringen, ich hab gehoert die boesen buben von bin laden benutzen einen alten afgan-tali-persi beduinenstamm dialekt fuer den es keinen uebersetzer mehr gibt.

von wegen downloads etc. erspar ich allen meinen senf dazu zu geben........ zeitverschwendung klar gehoeren die perverslinge an den pranger aber dann wirklich oeffentlich mit bild und warntafel vor dem haus !

ich wuerde das ja ganz anders angehen........
jetzt wo bald schweizweit eine neu ahvnummer eingefuehrt wird, koennte man doch jedem einen chip unter die haut jagen die neue nummer erfuellt alle funktionen fuer den datenschutz (sagt die regierung) - touristen bekommen einfach bei der einreise das ding mit pressluft nahezu schmerzlos aber auch beruehrungslos in den allerwertesten geschossen fast wie die autobahnvignette auf die autoscheibe. Die vorteile sind naheliegend ich brauch mich nie mehr papiermaessig zu identifizieren, alles beruehrungslos mit online datenbankabfrage, brauch keine plastikkarten, migros, coop und sonstiges mehr, und an meinem pc nur einen billigen leser und schon darf und kann ich alles.

nur ein kleines problem .............wie bring ich das durch, ganz einfach frau glanzmann-hunkeler - bringen sie eine organisation wie z.b icao oder unsere amerikanischen freunde dazu, das projekt als fortschrittlich und unbedingt noetig zu betrachten und es wird sofort realisiert - so sind wir schliesslich auch zu unseren teuren (neuen) paessen gekommen
 

maedi100

Stammgast
das ist ja die geilste idee, mac adressen zu registrieren. Man kann die ja nicht mal faken :-) Und sowieso, warum sollte man nicht gleich jeder mensch alles über sich bekanntgeben? Ich habe nichts zu verbergen, ich mache doch nichts böses...

Schönen Abend
 
Oben