Das Galaxy S8 ist keine Revolution

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

kenny8165

Aktives Mitglied
Was ist das für eine seltsame Schlussfolgerung. Man braucht dieses neue Gerät nicht weil es keine echten Innovationen mitbringt. Also ich finde es ziemlich cool, wenn ich keinen Code und keinen Finger mehr benutzen muss um das Gerät zu entsperren. Auch die Docking-Station ist toll - dazu der grosse Bildschirm im kleinen Gehäuse usw.
Wenn man telefonieren will, brauchen wir schon seit einigen Jahren kein neues Gerät mehr aber ich werde mir dieses Gerät kaufen, einfach weil es tolle neue Features hat. Und da ist es mir egal, ob schon jemand anders das zuerst hatte. Abgesehen davon ist Samsung nach wie vor der einzige Herstelle mit drahtlosem laden. - Und dieses Gesamtpaket finde ich toll.
 
Oben