Das kann die neue SBB-App

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Masche

Stammgast
Kaum ist die App freigeschaltet, per TV-Spots und Tagesschau publik gemacht, funktioniert sie nicht mehr, weil vermutlich die Server total überlastet sind. Man kann nur hoffen, dass wenn die Euphorie einmal vorbei ist, die App wieder normal funktioniert, sonst produziert sie Schwarzfahrer am Laufmeter. Eigentlich ist es aber ein Armutszeugnis für den roten Riesen, dass so etwas überhaupt passiert.

Und noch etwas: leider wird die Reka-Card immer noch nicht als Zahlungsmittel akzeptiert (ganz im Gegensatz zur SBB Homepage auf dem PC und allen Billettautomaten der SBB). Dabei soll doch eigentlich die Reka-Card Reisen fördern.
 
Zuletzt bearbeitet:

flacocuchento

Stammgast
Windows Phone

Und leider bleiben die Windows Phones wieder auf der Strecke.
Allerdings funktioniert hier noch die alte App.
Und das ohne Absturz.
 

Jurgius

Aktives Mitglied
Vorbei mit Apps

Schade, dass ich mit meinen schweren Beinen die Zeit nicht mehr erleben kann, in der man überhaupt nicht mehr in ein Vehikel einsteigen muss, um woanders zu sein. Wenn man mal erkannt hat, dass auch der Mensch nur aus Pixel besteht, wird man ihn an jedem beliebigen Ort ausdrucken könnnen. Sie werden nun sicher denken, dass das ein Spinner sein muss. Aber meine Voraussagen, die ich vor 60 Jahren geäussert habe, sind durchwegs eingetroffen. Das ist doch ein guter Ausweis...
 
Oben