Das Marshmallow klebt fest: Android 6.0 kaum eingesetzt

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Florian Bodoky schrieb:
...Experten empfehlen, mindestens auf Lollipop (Android 5.1) zu wechseln - aufgrund mangelnder Patches seien ältere Versionen nicht mehr sicher...
Alles schön und gut - dann sollen aber die Experten auch erklären, wie man das 5.1 auf sein Gerät bekommt, wenn seitens der Hersteller nix kommt...

Gruess, POGO 1104
 

bama501

Neues Mitglied
Da steckt doch das Problem

Ich habe auch keinen Schimmer, wie ich ohne Update des Herstellers ein höheres Android installieren kann.
Ich habe eines der ersten FairPhone mit mittlerweile KitKat. Obwohl mit Android ausgeliefert, das kaum abgeändert wurde, wüsste ici nicht, wo ansetzen zum UPGRADEN.
Andreas
 
Oben