Das sind die günstigsten Handy-Abos

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Nebuk

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Ich bin froh, dass ich seit einigen Jahren kein Smartphone Abo habe und nur auf Prepaid setze. Durch das ganze Homeoffice und nichts mehr so richtig unternehmen können, habe ich aktuell gar keine Verwendung mehr dafür. So spare ich mir jetzt jeden Monat die 10 Franken für eine Datenoption bzw. das, was man sonst so für ein Abo zahlen würde. (y)
 

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Ich bin froh, dass ich seit einigen Jahren kein Smartphone Abo habe und nur auf Prepaid setze. Durch das ganze Homeoffice und nichts mehr so richtig unternehmen können, habe ich aktuell gar keine Verwendung mehr dafür. So spare ich mir jetzt jeden Monat die 10 Franken für eine Datenoption bzw. das, was man sonst so für ein Abo zahlen würde. (y)
Kommt natürlich auf die eigenen Bedürfnisse und Nutzerprofile an. Aber die Auswahl an verschiedenen Optionen auf dem Markt ist ja gross und man findet sicher was passendes für seine Bedürfnisse - man muss es nur tun ;) - und da haperts eben bei den meisten Konsumenten....
 

Nebuk

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Ist ja bekannt, dass die Schweizer wechselfaul sind. Damit machen die Konzerne gutes Geld.
 

hpe05

Stammgast
Ich habe ein Yallo-Schnäppchen (die gibts immer wieder). Schweiz alles unlimitiert plus 100 Min Tel. nach europa und USA/Kanada, 3 GB / Mt. für Europa /USA/Kanada plus 200 Min. telefonieren im Ausland. Das alles für 27.-. Das hat mich vom Prepaid weggelockt, vor allem deshalb, weil ich sehr viel unterwegs bin.
 
Oben