Hallo liebe Leut, habe mal wieder ein Problem in Excel. Ich habe eine excel datei mit Spalten A-N, wobei A + B Name +Vorname sind, C - N die Monate.
Ich muss nun jeden Monat in dieser mit sehr vielen Namen bestückte Datei die Resultate eingeben und muss dafür immer den Namen in der Spalte A suchen. Gibt es eine möglichkeit eine Eingabemaske zu erstellen zum aufrufen des Namens und eingabe der Daten. (Ich hatte das schon einmal, aber das war irgendwo in den 90er Jahren und habe keine ahnung mehr wie ich das gemacht habe und ist vermutlich im heutigen Excel auch ganz anders). Ich bedanke mich recht herzlich wenn sich jemand dieses Problems annimmt.
Jazz
Ich muss nun jeden Monat in dieser mit sehr vielen Namen bestückte Datei die Resultate eingeben und muss dafür immer den Namen in der Spalte A suchen. Gibt es eine möglichkeit eine Eingabemaske zu erstellen zum aufrufen des Namens und eingabe der Daten. (Ich hatte das schon einmal, aber das war irgendwo in den 90er Jahren und habe keine ahnung mehr wie ich das gemacht habe und ist vermutlich im heutigen Excel auch ganz anders). Ich bedanke mich recht herzlich wenn sich jemand dieses Problems annimmt.
Jazz