deloton.com

Urs Kissling

Neues Mitglied
Kaspersky entdeckt bei www[dot]deloton[dot]com ein download und sperrt diesen.Wie kann ich verhindern, dass deloton.com keine Mail's mehr sendet.

[Mod-Edit: Fragwürdige URL entlinkt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Hallo Urs Kissling – und willkommen im PCtipp-Forum

Ich habe die dubiose Webseite nicht besucht; und sie in Deinem Post so verändert, dass man nicht versehentlich draufklicken kann. Laut Google-Suche ist Deloton ein Browser-Hijacker. Der leitet den Webbrowser auf unseriöse Seiten um. Kaspersky warnt hier meiner Meinung nach völlig zu Recht!

Darum verstehe ich die Frage nicht: Was willst Du mit Deloton? Und was hat das alles mit E-Mails zu tun?

Herzliche Grüsse
Gaby
 

Urs Kissling

Neues Mitglied
Hallo Gaby
Vielen Dank für deine Antwort. Konnte nicht früher antworten.
Meine Frage ist wie kann ich die Meldungen "Download wurde verboten" von Kaspersky unterdrücken damit ich nicht immer mit diesen lästigen Anzeigen auf dem System belästigt werde. Nach öffnen des Browsers erhalte ich im Minutentakt diese Meldungen.
Viele Grüsse
Urs
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Hallo Urs

Vermutlich hat sich Dein Webbrowser den erwähnten Schädling (Browser-Hijacker) eingefangen.

Damit die HelferInnen im Forum die richtigen Tipps geben: Um welchen Webbrowser handelt es sich denn? (Chrome, Firefox, Internet Explorer, Edge...)

Herzliche Grüsse
Gaby
 
Oben