Der "Best of" oder "Forum Digest" Thread

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Manchmal finden sich in den unzähligen Mitteilungen in den verschiedensten PCtipp-Unterforen ein paar richtige Perlen. Es wird in blumigster Sprache gelästert oder gar gedichtet.

Darum eröffne ich jetzt diesen Thread. Hier könnt Ihr besonders kreativ verfasste Postings oder solche mit hohem Humorgehalt zitieren. Oder wir kopieren sie hierhin. Kopieren heisst: Keine Bange; solange die Postings in den Original-Threads on-topic sind, werden sie also nicht hierhin verschoben.

Dieser Thread soll ausschliesslich eine Sammlung besonders witziger Forums-Fundstücke sein. Es ist nur ein Versuch. Falls Ihr Postings anderer User hier drin zitiert, dann bitte gebt auch den Ursprungs-Thread an.

Gaby
 

Gento_O

Stammgast
Wie soll ich den PC schrotten?

[size=+1]Veranschaulichung für die Kreativität und Seriosität der PC-Tipp User xD[/size]

Thread: hier lang

Frage Wie soll ich den PC schrotten?

Vorschläge:
das Gehäuse aufschrauben und ne Grillparty machen..
Wasserkühlung ohne Pumpe einbauen.
den Computer brutzeln, danach das Gehäuse aus dem höchsten Stock deines Hauses werfen
einen panzer drüberfahren
"Is it a good idea to microwave this"
Wens bruzelt mal eine Bratwurst grillen
gehäuse mal rauswerfen so zum spass. dann vileicht nochmals runter werfen aus prinzip.
mit nem Traktor... mit 40 Sachen drüberrattern


Kosequenzen:
Löcher im Asphalt
tote Spaziergänger oder Haustiere
durch herumfliegende Teile verletzte Nachbarn oder zerkratzte Autos


aha!
Fuer Jugendliche ueber 10 Jahren nicht geeignet. Und Erwachsene ebenso.
 

Only-7

Stammgast
hehe der erste ist ja von meiner frage!!

also hier:

Ich habe den PC gesäubert.....jetzt lüft er nicht mehr

Also ich wuerde mit dem Staubsauger reden. Und ihn dazu bringen, die paar Chips, die er beim saugen verschluckt hat, zurueckzugeben.

dem pc wuerde ich ein paar schoene minuten in der microwelle goennen. die schwingungen wecken auch etwas verschlafene chips zu neuem leben.

wenn das nicht hilft, muss der pc wohl wegen dem staubsaugertrauma zur therapie. der eingriff war doch wohl zu intim.
 

BlackIceDefender

Gesperrt
Gesperrt
...Wie schlimm ist eine Lücke die sowieso nicht ausgenutzt werden kann?

Für mich sollte es so sein:

Sicheheitslücke Bush : 1mio infizierte PC
Sicheheitslücke PC-Tipp: 0.5mio infizierte PC, Dateien wurden zerstört
Sicheheitslücke Mamma Mia: 0.2mio infizierte PC, Passwörter gestohlen...

eine hoechst interessante ableitung.
 

slup

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Den find ich besonders gelungen (http://www.pctipp.ch/forum/showthread.php?p=116800#post116800):

Zitat von pagefault:
....<hüstel> ich bin einer derjenigen hier, die den "Kummerkasten" füttern - anschliessend lesen muss ich das dann nicht auch noch

Antwort o.s.t
...dafür kannst du erhobenen Hauptes in der Gegend rumlaufen (ob mit oder ohne PCtipp T-Shirt sei dir überlassen) und jeder dreht sich verstohlen nach dir um....
 

pagefault

Inaktiv
scnr

Hallo zusammen. Ich wollte mal fragen wie man das Registry manuell von Hand reinigt?
Gaanz vorsichtig, mit nicht zu warmem Wasser und einem milden Mittel (z.B. eins für Seide). Nicht rubbeln!

Nach dem Waschen weder schleudern noch auswringen sondern sorgfältig über ein sauberes Tuch ausbreiten und an der Luft trocknen lassen, dann vorsichtig wieder einbauen. ;) :D :rolleyes: :p


[Fundstück aus: https://forum.pctipp.ch/index.php?threads/registry-reinigen.17010/]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tuxone

Guest
Ich kann als Alternative ReactOS empfehlen. Steckt zwar noch in den Kinderschuhen, soll aber angeblich von der Kompatiblität her recht gut sein.

Weiss allerdings nicht, ob es für die tägliche Arbeit geeignet ist.



-Das ADSL Modem ist als Modem konfiguriert und hängt am Router. Die Logindaten fürs ADSL sind im Router eingegeben.
Gruss


Genau das macht hier Swisscom, denn der angepriesene "Fast Ethernet" Port, bietet gerade mal eine Bandbreite von 100Mbit/s,

No comment.
 

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Mediamarkt...

ich muss immer wieder hierüber schmunzeln :D

gruss, o.s.t.
 

coceira

Stammgast
das kann ja heiter werden

der hausherr ruft ein, madame aus, er fussball, die dame des hauses soap ein geschrei und gefuchtel der nachbar ruft die polizei - nein wir streiten doch nicht, wir sehen nur fern ;-)



(Diese anschauliche Schilderung des zukünftigen Fernsehvergnügens stammt aus diesem Thread)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben