gucky62
Stammgast
Die Genialität der Migros Bank geht weiter
Das ein Olinebanking ab und an Wartungsslots benötigt ist logisch und ja auch normal. Nur kommt keine andere Bank wohl auf die Idee dies an einem Wocheneide am Monatsende zu machen. Genau dann wenn sehr viele Kunden ihre Monatszahlungen machen wollen/müssen. Was diese zumindest die Privatkunden meistens am Sa und ggf. mal noch am So machen. Klar es kann mal ein Notfall sein das es notwendig ist, Davon würde ich mal nicht ausgehen, da dies bei den Anbietern normalerweise auch so kommuniziert wird. Nö, man macht da einen Wartungsunterbruch der fast das ganze WE dauert. Tja aber irgendwie passend.
Die Umstellung auf Browser und QR Login ist ja auch immer noch nicht durch. Bald so 2 Jahre. am Laufen.
Gruss Daniel
Das ein Olinebanking ab und an Wartungsslots benötigt ist logisch und ja auch normal. Nur kommt keine andere Bank wohl auf die Idee dies an einem Wocheneide am Monatsende zu machen. Genau dann wenn sehr viele Kunden ihre Monatszahlungen machen wollen/müssen. Was diese zumindest die Privatkunden meistens am Sa und ggf. mal noch am So machen. Klar es kann mal ein Notfall sein das es notwendig ist, Davon würde ich mal nicht ausgehen, da dies bei den Anbietern normalerweise auch so kommuniziert wird. Nö, man macht da einen Wartungsunterbruch der fast das ganze WE dauert. Tja aber irgendwie passend.
Die Umstellung auf Browser und QR Login ist ja auch immer noch nicht durch. Bald so 2 Jahre. am Laufen.
Gruss Daniel