Der Spass endet nie Installation von Windows

woody

Stammgast
Ja, welches beweisst, dass es schon vor 5 Jahren nicht lief und es läuft immernoch nicht! Windows-Installationen waren schon immer ein Schrecken ohne Ende.
 

ajax100

Stammgast
Ja, welches beweisst, dass es schon vor 5 Jahren nicht lief und es läuft immernoch nicht! Windows-Installationen waren schon immer ein Schrecken ohne Ende.

Tja, so ist es halt, wenn man den Unterschied zwischen einer ''Neuinstallation'' und einem ''Upgrade'' (wie im übrigens sehr schlechten Video gezeigt wird) nicht kennt!:D
Der Typ, der das Video gemacht hat, hat ja selbst keine Ahnung.
ich selbst hatte noch nie solche Probleme bei der Installation von Windows XP und Win7 (Vista hab ich noch nie ausprobiert), weder auf meinem Computer, noch bei Geräten aus meinem Bekanntenkreis!

Schönen Tag noch
 
Zuletzt bearbeitet:

roblu

Guest
Ja, welches beweisst, dass es schon vor 5 Jahren nicht lief und es läuft immernoch nicht! Windows-Installationen waren schon immer ein Schrecken ohne Ende.

Witz lass nach, ich habe schon x W7 installiert ohne Probleme:cool: Wenn es einmal eins gab, dann war es Hardwaremässig!

Du solltest vielleicht einmal einen Kurs besuchen:)
 

Marchesi

Stammgast
Hoi woody

Ich will Dir ja nicht zu Nahe treten, aber wie viel verstehst Du von Computern?
Es kommt grundsätzlich nicht nur auf die Hardware und die Software an, sondern auch noch um die Person die vor dem Computer sitzt. Damit will ich Dich nicht beleidigen, möchte Dir jedoch nahelegen, dass Du Dir nicht unbedingt aus x-beliebigen Videos eine Meinung bilden sollst.
Probier doch selber mal eine Windows Installation durchzuführen, z.B. in einer virtuellen Umgebung. Ich finde das es seit Windows XP um einiges besser geworden ist.

Wie hast Du vor Windows zu ersetzen?
Musstest Du schon mal Windows neu aufsetzen?
Wie oben erwähnt, versuchs einfach Mal, es ist keine Hexerei.

Gruss Marchesi
 

Supporter

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Marchesi. Deine Worte sind direkt aber fair und berechtigt und wiederspiegeln auch meine Meinung. Ich als Mod kann auch seinen gelöschten Beitrag anschauen. Das erlaubt mir einen "Einblick in sein Wissen" zu haben. Windows Update und Upgrade sind eben schon mal zwei Sachen. Dass sich Leute über die Windows Updates aufregen kann ich ja schonmal nicht wirklich verstehen. Natürlich fordern diese ab und an einen Eingriff des Users, dafür ist das System aktuell. Und das Upgrade ist nun mal in gottes Namen nicht das Selbe.
Auch wenn man Windows beschuldigt, es fülle die Festplatte mit ASUS Tools genügt mir dies eigentlich dazu, meine Meinung zu bilden, dass der User hier etwas wenig bis gar kein Fachwissen hat.

Und überhaupt: Warum hat der Beitragersteller seinen Beitrag kommentarlos gelöscht? Das ist nicht grad die feine Art...
 

Marchesi

Stammgast
Marchesi. Deine Worte sind direkt aber fair und berechtigt und wiederspiegeln auch meine Meinung.

Hoi Supporter

Danke für deine Zustimmung.
Ich kenne viele Benutzer, welche mit den ganzen technischen Neuerung Probleme haben, sei es mit der Bedienung wie auch durch das Verständnis, wie etwas im Hintergrund funktioniert.
Meistens reicht dann eine schlechte Erfahrung (wenn etwas nicht funktioniert) und der User keinen Ausweg findet oder schlicht zu faul ist, Google zu benutzen.
Naja, wie auch immer, als Mod kannst du theoretisch das Thema löschen/als gelöst setzen, wie es scheint hat ja woody keine passende Antwort dazu...
Wie auch immer ;-)

Gruss Marchesi
 

poweruser

Stammgast
Hallo zusammen

das liebe Windows, naja es wird nie besser. Das Hauptproblem bleibt. Die liebe Kompatibilität und die nervenden Installationen.

Hier ein interessantes Video dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=jiLOQ6OnDYA&sns=fb

Adios und bye bye Windows.

Hallo woody,

ich denke Du solltest mal Deine Hardware auf Vordermann bringen - heisst einfach einen neuen Computer kaufen. Win7 läuft bei mir absolut problemlos - Fehlermeldungen: keine. Leistung: super. Ich möchte nichts anderes.

Gruess vom powereuser
 
Oben