Der *welchen Film habt ihr als letztes gesehen und wie fandet Ihr ihn" Thread

hwRob

Stammgast
@Gaby Salvisberg
Ja der Film hat eine besondere Geschichte. Ich möchte mir nicht vorstellen so als Waise aufzuwachsen resp. aufgewachsen zu sein. Hab ihn leider selbst noch nicht gesehen. Danke für die Erinnerung!
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Dvd

Deja-vu
Gestern Abend habe ich Deja-vu auf DVD gekuckt. Ein Film mit vielen Wendungen und sehr spannend gemacht. Einfach ein hinkucker.

8/10

lg Roger
 

sergey

Stammgast
National Treasure 2

Hey,
war vor den Ferien noch im Kino hab mir
National Treasure 2 - Das Vermächtnis des geheimen Buches
angeschaut.

Hab vorher keine Vorschau oder ähnlich gesehen (mach ich normalerweise), es gibt meiner Ansicht nach keine Szene die irgendwo zu viel wäre, genau richtig abgemischt.
Der Humor passt auch rein, Nicolas Cage spielt wieder einmal eine gute Rolle. Ehrlich gesagt freue ich mich schon auf eine Fortsetzung... :)

10/10

Gruss

sergey
 

hwRob

Stammgast
National Treasure Book¨
Leider konnten Sie den ersten Teil nicht überbieten, schade.
zu viele paralelen bzgl. time und geschehen. Die Story ist natürlich 1a, aber irgendwie hats mich nicht gefesselt.

6/10
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Dvd

Monsters Ball
Heute habe ich mir Monsters Ball angesehen. Der Film war gut und Halle Berry hat den Oscar mehr als verdient.
8/10

National Treasure II
Heute (11.02.2008) habe ich den zweiten Teil gesehen und habe gestern noch den ersten Teil reingezogen. Ich finde beide Filme einfach spitze. Ich freue mich jetzt schon auf den dritten Teil. Meine verdiente Wertung.
Teil I: 10/10
Teil II: 10/10

lg Roger
 
Zuletzt bearbeitet:

sergey

Stammgast
So, da führen wir das mal weiter :D

Jersey Girl

Hab mir gestern auf Sat 1 (besonders viel Werbung :() Jersey Girl reingezogen. Hat nee gute Story, und die Einlage von Will Smith fand ich ganz spannend... Erzählt ein wenig aus dem Leben, die Schauspieler machen ihre Sache klasse.

Alles in allem: 8/10

Gruss

sergey
 

hwRob

Stammgast
The Assassination of Jesse James by the Coward Robert Ford
Nette Verfilmung dieser "Legende". Jedoch brachte mich der Film nicht gerade in hochschwung. Die Schauspieler haben alle überzeugt - natürlich Brad Pitt als Jesse.
Aber 2 1/2 Stunden sind schon etwas lange für den Film. Nebst der eigentlichen Handlung fand ich die Landschaftsbilder der USA einfach mal wieder grandios.

6/10 (weil ich Casey Afflec sowas von nicht ausstehen kann :D )


Michael Clayton
George Cloony at it's best. Nette Story und toll verfilmt.
Kann den Film jedem nur empfehlen. Das Sahestückchen kommt schön zu letzt...

7/10
 
Zuletzt bearbeitet:

unihoc_72

Stammgast
Tja, dann geb ich auch mal noch meine Filme dazu ;)

Da wären denne:

"Crank" - mit Jason Statham... ein Film mit Speed (da geht was)

zudem:

"FLutsch und weg" - find den einfach zu witzig --> singende Schnecken... *hihi*

Gruss
 

hwRob

Stammgast
zu letzt von mir gesehen

Sweeny Todd
Ich ging mit gemischten "Gefühlen" ins Kino...
Bin nich der Fan von Gesangseinlagen... eigentlich kann ich das gar nicht ab - um es neuzeitlich auszudrücken.
Die Vorschusslorbeeren sind locker gerechtfertigt - IMHO

der Film kriegt von mir ne glatte 9.5/10



The Sentinell
Am Sonntag brauchte ich mal wieder ne schöne Frau aufm Display :D Eva Longoria ist einfach mal ne schnecke und das mit ihren über 30 Jahren...
Oops zum Film, naja guter 0815-Präsidenten-Killer-Verschwörungs-Thriller. Glaube da hat Vantage Point der nun ins kino kommt besseres zu bieten.

6.5/10
 

maedi100

Stammgast
Cinemaphil

Faengt hier nun das gleiche geblabber an das ja aus anderen geblabber Foern uebernommen wird?

Tradition? NEIN ist es nicht! Das was du willst ist Chat!

Weisst du den unterschied zwischem einem Computerforum und Chat?
Ich denke nein.
...

wg. geblaber und den unterschied: Hier sind wir ja im Meinungsaustausch --> Plauderecke Abteil (!?)

so, zurück zum Thema:

Hostel I und II --> einfach zum Totlachen 11/10 :D
die Simpsons der Film --> witzig 8/10
ja, The Bucket List --> ist wirklich toll 9/10
und I am a legend --> ist auch interssant 7/10
und meine Lieblings Telenovela --> maedi100's Leben, täglich neu, bis zum bitteren Ende
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Filme

Also weiter gehts:

Starsky & Hutch 7/10
keine Glanzleistung, aber trotzdem amüsant

I am Legend 5/10 (Stimmt, danke pwnz0r)
Habe von dem Film deutlich mehr erwartet

Die Schuhe meiner Schwester 8/10
Richtig gemütliches Popcornkino

Rezept zum Verlieben
8/10
Richtig gemütliches Popcornkino

Fantastic Four II 9/10
Gutes Popcorn Kino mit teilweise einer etwas wirren Handlung und ein nicht so orgineller Schluss. Ist aber trotzdem sehenswert, wenn man Science-Fiction mag.

Bis bald wieder, habe noch eine grosse Kiste voll nicht gesehener DVD's.

lg Roger
 
Zuletzt bearbeitet:

pwnz0r

Stammgast
Meine letzten Filme...

Shrek 3 9/10
Auch wenn Trickfilme nicht meine Lieblingsfilme sind: Shrek 3 topt die vorangehenden Shreks mit extrem viel Witz und Charme!

Leon der Profi 9/10
An diesem Film mag ich, dass er nicht dem SchemaX entspricht und trotzdem oder gerade deswegen sehr unterhaltsam ist!

auch Starsky and Hutch 7/10
Humorvoll, unterhaltend aber nicht der ultimative Brenner.

Gruss pwnz0r :)

Ps. Dragonlord: Heisst der Film nicht "I am Legend"?
 
Zuletzt bearbeitet:

herooftheday

Stammgast
zu letzt von mir gesehen

Sweeny Todd
Ich ging mit gemischten "Gefühlen" ins Kino...
Bin nich der Fan von Gesangseinlagen... eigentlich kann ich das gar nicht ab - um es neuzeitlich auszudrücken.
Die Vorschusslorbeeren sind locker gerechtfertigt - IMHO

der Film kriegt von mir ne glatte 9.5/10

Heya!
Na, der film gefiel mir auch super gut, aber ich bin auch Fan vin fast allen Tim Burton Filmen (allen voran Nightmare before Christmas)! vor allem der anfang mit den regentropfen sher krass!
 

hwRob

Stammgast
hehe, ja die sind schon nicht schlecht.


Gestern bei mir in HD aufm Display

the Incredibles
Einer der ersten "Nu Age" Animationsstreifen. Für mich immer noch einer der Besten seiner Art. Ja den Film kann man sich immer wieder mal ansehen, auch als Erwachsener :D

8.5/10
 

BlackIceDefender

Gesperrt
Gesperrt
The Incredibles

Ich verstehe nicht, dass das Filmli NuAge sein soll. Die Technologie ist ja so ziemlich standart fuer was aus dem Hause Disney kommt. Aber vielleicht verstehe ich NuAge falsch.

Und das Thema Suburbia ist ja auch bis zum abwinken behandelt.

4/10
 

BlackIceDefender

Gesperrt
Gesperrt
Robin Williams: Live on Broadway

Robin Williams: Live on Broadway lief bei mir gestern auf HBO. Genial. Robin Williams mit seinen Wort und Stimmspielen zum Besten. Gutes Englisch, sonst versteht man die Witze nicht.

Es gibt eine DVD bei CeDE.ch fuer 27 oder so.

10/10
 

hwRob

Stammgast
Ich verstehe nicht, dass das Filmli NuAge sein soll. Die Technologie ist ja so ziemlich standart fuer was aus dem Hause Disney kommt. Aber vielleicht verstehe ich NuAge falsch.

Und das Thema Suburbia ist ja auch bis zum abwinken behandelt.

4/10

ich kenn halt noch die von Hand gezeichneten Trickfilme...
"Nu Age" sollte als Begriff für die animations Filme dienen, nichts anderes.

Heute ist die Technik Standard, ja das ist so.


BTT:
Ghost in the Shell
Der Anime der Kultstatus geniesst. Immer wieder toll diesen Film zu sehen.

9/10
 
Oben