Der *welchen Film habt ihr als letztes gesehen und wie fandet Ihr ihn" Thread

lehmy

Stammgast
Also, meine Meinung: Geil gemacht, auch das 3D, am Anfang kommt man nicht draus, auch gibt's keine Jahresangabe und was mit der Erde passiert, dass alle Menschen in irgendeinem Raumschiff konserviert wurden.
Ist auch fast eine Lovestory.

Würde ihn wieder schauen.
9/10 da teilweise unklar ist.

Achja, willst du das Geld nicht für den Kinoeintritt ausgeben? warte doch bis er auf DVD erhältlich ist und leihe ihn in deiner Ortsbibliothek aus. Kostet weniger

Geht mer drum weil kein Kollege oder Kollegin den Film schauen möchte^^ finden den teilweise etwas "billig" (jetzt nicht im Geld-Sinn :P)... naja werd ihn mir eh mal ansehen, ob jetzt im Kino oder auf DVD...
 

R.A.M

Stammgast
Geht mer drum weil kein Kollege oder Kollegin den Film schauen möchte^^ finden den teilweise etwas "billig" (jetzt nicht im Geld-Sinn :P)... naja werd ihn mir eh mal ansehen, ob jetzt im Kino oder auf DVD...

Also der Anfang ist halt eher Langweilig, da er alles kennenlernen muss. Jedoch mit der Zeit, oder besser gesagt gegen Ende des Films wirds Gut. Es kommt mehr Action und "BummBumm". Am Anfang sieht man nur, wie sich die eine Person auf Pandora einlebt und alles kennenlernt, sowie die einzelen Tiere zu reiten bzw. fliegen.

Nur schon wie's gemacht ist würde ich den Film wieder schauen. Ist meine Empfehlung.
 

Only-7

Stammgast
Avatar

Hallöchen

Habe mir heute Avatar in Active 3D angeschaut und muss hier unbedingt davon berichten:

Also der Film ist einfach super. Ein muss für jeden der noch paar Fränkli hat für einen Kinogang.
Die Umsetzung von Action, Humor und Liebe ist einfach super. Man erkennt im Film wie gewinnorientiert wir Menschen eigentlich sind, es geht nur um Geld und Macht. Nichts kann uns anhaben. Das ändert sich aber im Film und kommt sehr gut zum ausdruck. Da das ganze noch
in 3D stattgefunden hat gibt grad nen Bonus. Die Umsetzung der Welt Pandora ist genial. Die echtheit und Fantasie wurden hier schön dargestellt.
Die Ausdrücke der Navii(Ureinwohner von Pandora) sind hervorragend, jede Emotion jeder Ausdruck kommt sehr echt rüber, da die Filmemacher eine Technick verwenden die das Gesicht aufnimmt und ins Digitale überträgt(Habe ich von einem Kurzen Making-Of)

Die Geschichte ist fesendelt und man fühlt wie gut der Film ist.
Man erkennt vieles auch in sich Selber, wie wir Menschen sind. Das fand ich einfach super.

Meine Bewertung 1000/10, also 10/10

Der Film ist einfach ein Muss.


Gruss und viel Spass im kino
 
Fluch der Karibik 2

Nicht besser als Teil 1 (mein Vater sieht das anders :-p) aber auch sehr gut, vor allem ist da ja echt slapstickmässig einiges los!

Im Kino demnächst (vllt heut oder morgen noch) Avatar. Must see find ich.
[edit] huch, seh deinen Beitrag zu Avatar erst jetzt OnlyXP:)! klingt super, wär ich nicht schon eh drauf und dran gewesen reinzugehen, wär ich's nach deinem Beitrag spätestens gewesen:)
 

Linux Ubuntu

Stammgast
Ich habe erst gerade The Marine gesehen und muss sagen, dass der Film zwar gut gemacht ist, aber es alles in einbisschen kurzer Zeit geschieht, was ich schade finde, darum gibts von mir 7/10 Punkten.

lg
Linux
 

Midori

Stammgast
Avatar 3D

Habe mir heute Avatar in Active 3D angeschaut

Me 2 (auch in 3D) und ich kann OnlyXP nur zustimmen! Erstaunt mich nicht, dass dieser Film 500 Mio. gekostet hat :eek:

Ich finde es sozusagen gut, dass einmal die Menschen die Verlierer sind. Man glaubt eigentlich ziemlich lange, dass die Ureinwohner es nicht schaffen, aber schliesslich dann doch... vor allem die zweite Hälfte hat es total in sich!!!

Von mir also auch 10/10! Diesen Film muss man gesehen haben!

Gruss
Midori
 

wurzel5

Mitglied
2012

hab vor ein paar tagen 2012 geguckt...

gar nicht mal so schlecht, aber eher ein durchschnitsfilm.
stark übertriebene szenen gibts reichlich und etwas realistisches kriegt man selten zu sehn.
dafür ist er doch irgendwie teilweise lustig und spannend.

kann man also sehen gehn wenns einem langweilig ist...ist aber kein muss^^
 

Unwissender

Stammgast
Habe so über die Feiertage wieder mal ein paar Filme im TV geschaut.
OK, es sind immer die gleichen um diese Zeit. Aber diese schaue ich immer wieder gerne.

Auf dem Highway ist die Hölle los von 1981.
Sicher schon 100Mal gesehen, 9/10

Bad Santa Genialer Billy Bob Thornton!
Immer wieder lustig 10/10

Und täglich grüsst das Murmeltier 8/10
 

lehmy

Stammgast
Hab Hangover gesehen... naja irgendwie hab ich ihn mir schon lustiger vorgestellt.... so wie alle immer von diesem einen Film geschwärmt haben ;)... gab zwar schon Szenen, da hätt ich mich sicherlich schiefgelacht, wenn es physikalisch möglich wäre.

7.5/10
 

-ian

Stammgast
Avatar

Ich hab’s jetzt gesehen.
Technisch ist der Film sicher beeindruckend. 3D ist allerdings dafür unnötig und für
Brillenträger wie mich etwas mühsam. (Dauernd musste ich die Überbrille zurecht rücken.)
Die fremde Welt hätte für meinen Geschmack etwas fremder sein können, war aber sehr
schön. Die Kernaussage des Films war ja gut gemeint, aber bei diesem enormen Aufwand
hätte man sich eine bessere Story gewünscht. Es Fehlte an Witz, an guten Dialogen und
an schauspielerischer Leistung. Wirklich spannend war’s auch nicht, sonst hätte ich gegen
Schluss nicht mit meiner Blase zu kämpfen gehabt. Es gibt noch schlechtere Sci-fi Steifen.
Ich gebe 8 Punkte für Die Technik. Und 2 für die Story.
Grüsse an alle: -ian
 

froeschli

Stammgast
Cop Out <= Der Brüller!

Hab soeben Cop Out mit Bruce Willis gesehen. Ist echt der Brüller der Film unbedingt in o-Ton schauen. Ich kann nicht glauben, dass die versuchen werden diesen Film zu übersetzen... Vor allem die Szene am Anfang beim Verhör mit den Filmzitaten war klasse!! Selten so gelacht! 10/10

Grüsse froeschli
 
Oben