Desktop hat keinen Strom mehr - Netzteil kaputt?

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Charlito

Stammgast
Aber ich hatte alles wieder eingesteckt und der PC würde nun wieder laufen. Keine Ahnung warum. Hat wohl gut getan, alles auszustecken :)
Was ist passiert?
Was ist, wenn die Stecker am Mainboard defekt ist?

Ein Ferndiagnostik ist schwierig, man sollte alle messen…
Seasonic 760 W der X Serie ist nicht mehr lieferbar
Bei neu Modell ist anderes gebaut

Wie schon gesagt habe:
Du kannst auch zu mir senden und ich versuche zu reparieren, ohne Garantie, ohne Kosten
Material und Hin- und Rücksendekosten muss du übernehmen
…oder du geht zu PC-Doktor
 

Anhänge

Tweety

Stammgast
Charlito, danke dir fürs Angebot. Denke darüber nach. Dass die Anschlüsse nicht nur an einem anderen Ort sind, sondern teils andere Stecker aufweisen (PCI bei mir 6er Reihe) macht mir mehr Sorgen. Seasonic meint, man müsse alle Kabel wechseln. Da ist mir dann der Aufwand wohl doch zu gross. Kann inzwischen auch ganz ordentlich ohne die Adobe Produkte arbeiten.

Werde mir überlegen, zwei externe Geäuse für die SSD und die HD zu bestellen. So komme ich an die Daten ran und kann die wenigstens noch gebrauchen.
 
Oben