Die besten Doodle-Alternativen

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

frum

Mitglied
Aktuell bin ich glücklich mit dem "FragAB", jedoch suche ich noch nach der Möglichkeit einen Komentar "von allen für alle" zu erfassen.
Beim Doodle war es ganz zu unterst für alle erfassbar und lesbar. Beim FragAB, kann ich es aktuell nur beim Namen erfassen.
Hat da jemand eine Idee oder einen Vorschlag, ob ich da was übersehen habe ??
 

re460

Stammgast
Seit über einem Jahr mache ich beste Erfahrungen mit Nuudel. Keine Werbung, kostenlos und von einem gemeinnützigen Verein zur Verfügung gestellt. Es wird jedoch gebeten, eine Spende zu machen, was ich auch gerne gemacht habe. Bis jetzt haben alle Terminsuchen einwandfrei geklappt. Vorher nutzte ich Doodle, wobei ich mich dort immer mehr geärgert habe.
 
Oben