Die besten Vista-Tools

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

FloHoCH

Stammgast
Wollte mich mal wieder informieren, was es aktuell so für Spielsachen für Windows (Vista) gibt... Da finde ich die tolle Übersichtsseite "Die besten Vista-Tools". Doch bereits beim ersten Tool, welches ich mir anschaue (http://pctipp.ch/index.cfm?pid=1361&pk=31821) finde ich keine Vista-Kompatibilität in den Angaben!

Welche Tools würdet ihr einem Neueinsteiger installieren, damit er nachher möglichst sorgenfrei mit dem Gerät arbeiten kann? Ach ja, kostenlos sollten sie dann doch sein :)

Ich dachte da an

- AntiVir
- PDF-Reader
- OpenOffice

Fotoverwaltung, Mail etc. ist ja im Vista bereits drin ;)

Von mir aus dürft ihr auch noch Anmerkungen bezüglich Konfigtipps anfügen. Wobei ich da nicht zu viel machen möchte um mir grosse Aufwände zu erspahren! Das ist auch der Grund, wieso ich ausnahmsweise so faul bin und die Downloadseite kommentiere, anstatt nach ähnlichen Posts zu suchen...
 

Masche

Stammgast
Schade, dass die Links im Artikel nicht mehr funktionieren. Man landet immer auf der Startseite von PCTipp.
 
Oben