Die dunkle Seite des Web wächst

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

R.A.M

Stammgast
"Luke, komm mit auf die Dunkle Seite des Webs. Du kannst viel mehr machen als ein normal Möchtiger. Komm mit mir, dann werden wir gemeinsam die dunkle Seite des Webs beherrschen... HARHAR"
:D:D:):D

*einschnauf* - *ausschnauf*
 

Only-7

Stammgast
Das ist leider so, Das Internet ist eigentlich eine Super hyper giga mässige Entwicklung, aber sie wird nicht geschätzt und einfach für solche sachen missbraucht. Wenn die Normal User wüssten was für ein Aufwand dahinter steckt die Websiten zu machen die Sie besuchen. z.b. Facebook, Twitter und und und.

Dann würden sie es vieleicht mehr schätzen aber das denke ich werden die eh nicht kapieren.


Gruss
 

eribach

Stammgast
Die gute Seite wächst auch

Ich habe Mühe mit solchen Meldungen. Das sind Profilierungsversuche. Da jeder weiss, dass Provider regional und überregional gesperrt werden können, wenn sie solche Seiten selber nicht sperren, wenn sie darauf aufmerksan gemacht werden
Hier geht es um Politik und Geld. Alles hat seine 2 Seiten. Ein Messer kann Leben retten oder Leben töten.
 
Oben