Die Schweiz nutzt Replay-TV nicht primär, um Werbung zu überspringen

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

technopapst

Mitglied
Ich zahle vor allem mehr um die unsägliche Reklame zu umgehen.
Das würde ich auch bei Youtube machen. Allerdings will ich diesen selbstherrlichen Zensurapparat nicht mitfinanzieren.
 

Firebird-88

Aktives Mitglied
Wie werden die Mehreinnahmen verteilt ? Erhalten auch die SRG trotz Empfangsgebühren einen Anteil der Mehreinnahmen ??? Bezahlen wir 2x ? Ein echter Wettbewerb der Provieder findet auch nicht statt. Ich kann nicht ein Provider meiner Wahl nutzen für den ich keinen Zugang habe.
 

DenialSystem

Stammgast
@technopapst Verständlich. Für mobile Geräte (ausser Apple) kann ich nur YouTube Vanced empfehlen. Benutze es seit Jahren und sehe nie Werbung. Sogar Sponsoring-Einschübe werden auf Wunsch direkt übersprungen. Auf PC/Laptop genügen AdBlocker.
 
Oben