Diese zehn Handys gefallen den Schweizern

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Platz 7: Huawei Ascend Y330

Gibt es afaik nicht bei Swisscom, sondern nur bei M-Budget Mobile.
M-Budget-Mobile nutzt zwar das Swisscom Netz, aber das Gerät kauft man beim Migros oder der Post.

Wie die genaue Geschäftsaufteilung "M-Budget-Mobile" und "Swisscom" ist, entzieht sich meiner Kenntnis, aber nach eigener Erfahrung liegen die beiden sehr nahe beieinander.....

Kann sein, dass bei dieser Statistik "M-Budget-Mobile" mit "Swisscom" gleichgesetzt wurde aus obgenannten Gründen
 

Dion9

Mitglied
Artikel sollte heissen: Welche Geräte werden von Swisscom zuerst vorgeschlagen !

Dieser Artiekl reflektiert in erster Linie die Geräte, von denen die Swisscom am meisten profitiert. Besuchen Sie einen Swisscom-Shop, so wird Ihnen zuerst das IPhone angedreht.
 

Klaus Zellweger

Redaktion PCtipp
Teammitglied
Dieser Artiekl reflektiert in erster Linie die Geräte, von denen die Swisscom am meisten profitiert. Besuchen Sie einen Swisscom-Shop, so wird Ihnen zuerst das IPhone angedreht.

Die endlosen Schlangen beim Launch sagen jeweils etwas anderes: Schlangen vor den Apple Stores, Schlangen bei den Provider-Shops. Und die Server ächzen unter der Last der Bestellungen.

Im letzten Quartal hat Apple pro Sekunde durchschnittlich 9,4 iPhones verkauft. Das kann nicht nur daran liegen, dass im Swisscom-Shop «zuerst das iPhone angedreht» wird. Da sind bestimmt einige Schweizer selbst auf den Geschmack gekommen. ;)
 

Lassie

Stammgast
Tja, ob nun Android oder das ApfelOS, das sei Jedem frei überlassen. Meinerseits kann ich diese Euphorie von Herr Zellweger langsam nachempfinden. Seit Gestern habe ich nun auf meinem 6" Lumia das Denim Update installiert. Und ich bin so was von begeistert, das Action-Center lässt sich sehr gut konfigurieren das System ist schneller (und nicht langsamer) geworden, die Kamera hat auch einen Quantensprung hinter sich usw.. Kurzum: Ein Umstieg auf Apfel oder Android kommt für mich überhaupt nicht mehr in Frage.
Dennoch gefällt mir die WP Preview 10 nicht mehr aber mit Verlust muss Mann rechnen. :D
 
Oben