Digitalfotos mal ganz anders

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Adriano

Stammgast
Es ist nicht GRATIS!!!
Es sind verschiedene Pakete, und jedes Paket kostet um die 80Fr!

Ich empfehle Paint Shop Pro (hat die gleiche Filter), kostet weniger und bietet viel mehr.

80Fr ist es nicht Wert.

Ansonst Paint.NET :P
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
GIMP ist aber wirklich gratis.

Wo hasst Du die Info her, dass man für GIMP bezahlen muss?

Es braucht nur zwei Sachen, damit er funktioniert und das sind GTK+ und GIMP selber.

lg Roger
 

http404

Stammgast
Es gibt so ein betrügerisches "Fotosoftware Packet" zu kaufen das GIMP drin hat und dann noch kostet... warscheinlich meint er das...
 

maxcimo

Stammgast
Finde die Spielereien mit dem im Artikel vorgestellten Programm zwär hübsch, sind mir aber die (umgerechneten) 91 Franken nicht Wert. Da greife ich auch lieber zu einem gratis Programm wie z.B. GIMP ...
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Etwas darauf zahlen ist gut :).

Photoshop kostet ca. zwischen 1'500.-- und 1'700.-- Franken. Das ist ein grosser Unterschied ob ich 99.-- oder den obengennanten Betrag zahle.

lg Roger
 
Wer nicht sooooooo professionell angehen will wie mit Photoshop CS2 oder jetzt auch CS3, der kann gerne auf eine relativ günstige und sehr gute elements version kaufen... für 99.- gibt es schon adobe Photoshop Elements 5.0, und meistens kosten die neuen versionen genau gleich viel... die updates meist 49.-
 
Oben