Digitec Galaxus legt vergangene Preisentwicklung offen

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

karnickel

Stammgast
@Goeoenkzwei Ui, die kannte ich noch gar nicht. Schade, wenn es sie nun nicht mehr gibt. Weil, Toppreise usw. sind ja auch nicht so toll.

@Claudia Maag Die Dinger, die bei Digitec die Seite vertikal zusammengefaltet gestartet zeigen, nennen wir im Testing "Fächer". Die horizontalen Tabs, die eher den früheren Hängeregistraturen in Schubladen (oh wie ich sie hasste) ähneln, würden wir mit "Karteireiter" ausgeschrieben bezeichnen. - Aber heute gibts ja neben den Artikeln des PCTipp sowieso kein deutsch mehr und es wären eben "Tabs", "Folders", "Snippets", "Extensibles" oder was auch immer gerade für 14 Tage "hip" ist. buzzwords for the win :cool:
 
Oben