Digitec macht Kunden zu Gamern

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

zplan

Stammgast
Leider falsch gedacht, Herr Herren. Mir machen sie damit überhaupt keine Freude!

Digitec war lange Zeit so schön zweckorientiert und simpel. Leider verkommt der Webauftritt immer mehr zu einer Social-Media, Blog, Irgendwas Plattform. In erster Linie möchte ich dort ein Produkt kaufen und ein paar Bewertungen lesen und ich betrachte mich als mündig genug, dass ich die Bewertungstexte ungefähr einschätzen kann (z.b. Ewignörgler, Allessuperfindende, Realist, etc.) Dazu brauche ich keinen Avatar, keine Gamepunkte, keine Moderatoren mit ihren Lebensgeschichten, etc.

Dass ich jetzt noch mein Profil "aktiv" anonymisieren muss gibt mir in der heutigen Zeit doch sehr zu denken und ich frage mich, was digitec eigentlich von seinen Kunden hält.

Ich für meinen Teil, habe meine letzte Bewertung dort geschrieben. Schade eigentlich, aber so nicht vermeidbar.
Ein entäuschter Kunde.
 
Oben