DIManager

hans

Mitglied
Der im PCtipp angegebene Link zur Homepage des DIManager ist ungültig.
Richtig ist: [URL gesnippt, da die Domain offenbar an einen Erotikanbieter verkauft wurde] .

Die neuere Version = DIManagerX (= v.7.x) bringt nichts wirklich Neues und ist zudem defekt (Fehlermeldung, Blue-Screen-Gefahr !) –> Nicht zu empfehlen !! Bei Version 6.x bleiben !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maedi100

Stammgast
Der im PCtipp angegebene Link zur Homepage des DIManager ist ungültig.
Richtig ist: [URL gesnippt, da die Domain offenbar an einen Erotikanbieter verkauft wurde] .

Die neuere Version = DIManagerX (= v.7.x) bringt nichts wirklich Neues und ist zudem defekt (Fehlermeldung, Blue-Screen-Gefahr !) –> Nicht zu empfehlen !! Bei Version 6.x bleiben !

Also ich würde den Link mal überprüfen - bei mir kommt eine Seite mit TelefonsexWerbung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gaby Salvisberg

Redaktion PCtipp
Teammitglied
Der Entwickler des Tools hat den Support, die Weiterentwicklung und auch die Webseite zum Tool geschlossen.

Laut einem Beitrag bei giza-blog.de schrieb der Autor als letzte "Amtshandlung" auf seiner Webseite und im letzten Newsletter dies:

Giza-Blog DIManager-Info schrieb:
Moin Moin liebe Leser,
es ist nun gut ein Jahr her, dass ich ankündigte meine Programme einzustellen. Bis heute war es jedoch nur der Support, der eingestellt wurde. Nun geht es in den nächsten Schritt über. Ich löse die gesamte Seite auf. Dass heißt, ein weiterer Download der Programme wird nicht mehr möglich sein. Die Domain wird bei eBay (330222670024) verkauft.
Ihre Daten werden nach dem Versand dieses Newsletters sofort gelöscht!
Somit ist der letzte Schritt getan und ich bedanke mich bei Ihnen für die Jahre der Treue, Hilfe und Spenden. Ich bin sicher, man wird sich in den Weiten des Internets wiedertreffen.

Gruss Sebastian Gerling

Und offenbar war der Domainverkauf "erfolgreich": :eek:

Also ich würde den Link mal überprüfen - bei mir kommt eine Seite mit TelefonsexWerbung

Ich nehm die falsche URL mal raus und ergänze den Download-Text um die entsprechende Info.

Grüessli
Gaby
 
Oben