Doodle verärgert mit grösserem App-Update die Nutzer

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Goeoenkzwei

Stammgast
Doodle ist m.E. schon lange nicht mehr brauchbar. Doodle zehrt nur noch davon, dass sie mal eine gute Idee hatten. Persönlich verwende ich schon länger: https://xoyondo.com. Funktioniert so wie Doodle, als es noch keine Zumutung war.
 

dsudan

Mitglied
Ich benutzte Doodle viele Jahre, was aber jetzt abläuft ist eine Katastrophe mit diesem Tool. Und das für ca 80 CHF pro Jahr!
Hatte vorgeschlagen einen restore zu machen, bekomme die Antwort machen wir
Nicht…. Dank PCTIPP nun folgendes Tool geladen das bestens funktioniert, Danke
Die Alternative https://terminplaner.dfn.de/?language=de ist nicht nur gratis sondern sehr einfach zu bedienen.
Werde Doodle Abo kündigen.
 
Oben