Druckertreiber Canon Laserbase MF3110 gesucht

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

fugedaoe

Neues Mitglied
Hallo Gaby

Ich suche für mein Drucker: Canon Laserbase MF3110 ,Treiber für Windows 10 Professional (x64) Version 2004 (build 19041.450).



Mein Computer-Hewlett-Packard HP Pavilion dv8 Notebook PC 049A220000241220001020000 - nach Anschliessen den Drucker meldet,



Treiber nicht verfügbar!



Wer kann mir helfen.



Danke im Voraus.



Géza
 

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
@fugedaoe

Windows 10 findet normalerweise den richtigen Treiber von selbst im Internet - schon probiert ?
Einfach neuen Drucker hinzufügen und dem Assistenten folgen....
Für ältere Drucker (wie dein Modell) hat WIndows 10 meistens schon an Bord und es gibt vom Hersteller gar keine eigenen Treiber
 
Oben