Dunkelmodus MacOS Mojawe im outlook entfernen wie?

hortensie

Neues Mitglied
der dunkelmodus ist angenehm für die augen. aber im e-mail-programm ist es irritierend und nicht optimal, weil ich dann weiss auf schwarz schreiben und lesen muss. wie kann ich den dunkelmodus NUR im outlook ausschalten, ohne komplett darauf verzichten zu müssen? vielen dank für allfällige tipps.
 

Klaus Zellweger

Redaktion PCtipp
Teammitglied
Dark Mode in Outlook?!

Das ist ja ein putziges Anliegen! Ich hätte sehr gerne den Dunkelmodus in Outlook, der sieht ja zum Beispiel bei Spark super aus. Aber dieser Modus wird in der aktuellen Outlook-Version 16.18 (181014) gar nicht unterstützt – zumindest ist das mein Kenntnisstand, so weit mich Google getragen hat. :confused: Da muss an anderer Stelle etwas mit der Darstellung passiert sein.
 
Oben