DVD brennen

santeodoro

Stammgast
Hallo,

Endlich habe ich meinen Film gefunden und runtergeladen.Das Format ist "AVI".Nun wollte ich mit dem Programm FAVC ( PC Tipp 08/07 eine DVD brennen,doch leider fragt das System nach einer "AVI Synth" neueren Version.
Was gibt es sonst noch für Alternativen??mercie für die Tipps
santeodore
 

v0lk4n

Stammgast
Kannst es ja auch mit Nero brennen, es gibt verschiedene Möglichkeiten. Auch [Name eines CD-Klonprogramms gesnippt] ist beliebt und gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Programme

Hoi v0lk4n

Seit dem 1. Juli 2008 ist es in der Schweiz verboten Programme zu verwenden um den Kopierschutz zu umgehen. Das von Dir gennante Tool gehört leider dazu.

Nutzungsbedingungen schrieb:
J) Tools und Anleitungen zur Umgehung von technischen Schutzmassnahmen
Das Anbieten, Bewerben, Verlinken oder das sonstige Verbreiten von Tools und Anleitungen zur Umgehung von wirksamen technischen Schutzmassnahmen ist untersagt. Allerdings ist die Diskussion über die Einführung des Umgehungsverbots und des Verbots von Vorbereitungshandlungen (Art. 39a URG) erlaubt. Verstösse werden mit einer Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss (Bann) geahndet (Siehe auch Punkt 3).

lg Roger
 

Piranha

Stammgast
LOL, v0lk4n.
Momentan haben sie Dich aber auf´m Kiecka.
Besser Du wirfst nochmals einen Blick auf die Nutzungsbedingungen ;-)
 

santeodoro

Stammgast
DVD Brennen

Mercie für den Tipp,war leider ein paar Stunden zu spät.... :(
Hab es mit SONIC,Nero,Burn 4free probiert,sogar Media Player XP Brenner,nichts funktioniert.Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als den Film am Laptop anzusehen...
mfg santeodoro
 
Oben