E-Mail Benachrichtigung fehlt

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

hirsch1

Stammgast
Wenn eine Antwort auf einen meiner Beiträge erfolgt ist, habe ich früher eine E-Mail bekommen. Das ist nicht mehr der Fall. Kann ich das irgendwo aktivieren?
 

Nebuk

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Doch, das kannst du auch hier weiterhin so einrichten.
  1. Klicke oben auf deinen Accountname
  2. Danach auf Einstellungen
  3. Zum Schluss noch die beiden Häkchen bei "Automatisch Inhalte beobachten, die du erstellst..." und "und per E-Mail benachrichtigt werden" setzen.
Jetzt solltest du wieder E-Mails erhalten.

1588432543859.png
 

hirsch1

Stammgast
Danke für die schöne Anleitung. Ich stelle fest, dass ich da nie etwas gemacht habe und dass bei EINSTELLUNGEN sämtliche Positionen von der Registrierung her schon angekreuzt sind. Ich sollte also sogar Push-Nachrichten erhalten.
 

Nebuk

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Hm. Vielleicht stimmt da was nicht (mehr). Falls du keine Benachrichtigung bekommst, kannst du mal versuchen die Option zu deaktivieren und die Einstellung zu speichern. Anschliessend die Option wieder aktivieren und wieder speichern.
 
Oben