P PCtipp Bot Redaktion PCtipp 31 Oktober 2025 #1 Automatisch erstellter Thread für Kommentare zum Thema.
F fschnyder Neues Mitglied 31 Oktober 2025 #2 Irgendetwas habe ich nicht verstanden oder mache ich falsch. Es gelingt mir nicht, ein E-Mail als Erinnerung festzuhalten.
Irgendetwas habe ich nicht verstanden oder mache ich falsch. Es gelingt mir nicht, ein E-Mail als Erinnerung festzuhalten.
M Marchesi Stammgast Freitag um 16:59 #3 fschnyder schrieb: Irgendetwas habe ich nicht verstanden oder mache ich falsch. Es gelingt mir nicht, ein E-Mail als Erinnerung festzuhalten. Zum Vergrößern anklicken.... Woran scheitert es denn? Ich könnte mir vorstellen, dass es je nach MacOS Version oder je nach Mailanbieter anders funktioniert.
fschnyder schrieb: Irgendetwas habe ich nicht verstanden oder mache ich falsch. Es gelingt mir nicht, ein E-Mail als Erinnerung festzuhalten. Zum Vergrößern anklicken.... Woran scheitert es denn? Ich könnte mir vorstellen, dass es je nach MacOS Version oder je nach Mailanbieter anders funktioniert.