E-Paper-Login reparieren - so gehts!

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

straumic3014

Neues Mitglied
Echt ne Katastrophe
Einmal Login geht nicht mal
Traurig das es PC Tipp nicht schafft ein Konto ohne Zwischenfälle zu verknüpfen
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Salü donpedro1
Ich werde mich nicht mehr ärgern und werde das Abo nicht verlängern. Den PCtipp lese ich inskünftig via Readly.
Hast du denn ein PCtipp-Heft- bzw. E-Paper-Abo?
Beim Account mit deinem Nickname finde ich kein Abo. In diesem Account ist aber auch keine Postadresse hinterlegt. Es gibt aber andere Accounts, die auf den gleichen Vor- und Nachnamen lauten.
Darum bitte ich dich: Bitte melde dich bei support@pctipp.ch. Gibt deine Abo-Nr. (steht auf dem Heft) und deine Adresse an. Damit müsste sich klären lassen, wieso du mit deinem normalen Forums-Login nicht aufs E-Paper zugreifen kannst.

Herzliche Grüsse
Gaby
 

rojowa

Aktives Mitglied
Ich verstehe den Shitstorm einiger der Kommentatoren wirklich nicht. Gerade diese (offensichtlich nur selbsternannten) Experten sollten wissen, dass jeder Umbau einer Website mit Risiken und Problemen einhergeht. Entscheidend ist, wie zuverlässig und rasch die Probleme behoben werden. Der Support hat jedenfalls meine Meldung umgehend bearbeitet, und alles hat mit dem Setzen eines neuen Passworts auf Anhieb geklappt wie zuvor.
 

IT-Support

Neues Mitglied
Heute haben wir den 17. Dezember und dass Problem besteht seit Mai 2020 und wurde immer noch nicht behoben. Schade, einfach schade.
Als langjähriger Abonnenten des PC Tipp mochte ich gerne weiterhin die online Ausgabe auf meinem iPad lesen und archiviere, doch dies ist einfach nicht mehr möglich.
Mit dem Hinweis es über einen PC zu probieren finde ich persönlich absolut Kundenunfreundlich.
liebe PCTipp Herausgeber behebt doch schnellstmöglich diesen Bug.
lieber Gruss
 

peter1936

Neues Mitglied
Doppelt traurig, wenn man die Kleinschrift in der gedruckten Version nicht mehr lesen kann - trotz ärztlich attestierter 70%/100% Sicht - weil der Layouter beim Kurs über die Typografie abwesend war und dann erstaunt feststellen muss, dass die E-Version auch nicht funktioniert.
PS. Eine Email in die Reaktion, in der ich auf die zu kleine Schrift in der Druckversion aufmerksam machte, blieb unbeantwortet.
 

BruMue - 57

Neues Mitglied
Es funktioniert gar nichts. Kann die Ausgaben nicht runterladen. Reperatur geht auch nicht. Das war das erste, einzige und letzte mal das ich bei PC-Tipp einbezahlt habe ! Abzocke !
 
Oben