EarPods kaufen

Nebuk

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Oh, das Eifon hat neue Kopfhörer bekommen? Sind diese hochwertiger als die alten? Haben die ein spezielles Feature, so dass du unbedingt diese haben musst und andere, bessere Kopfhörer nicht? Was spricht gegen einen Internetkauf?

Ich denke in den beiden grösseren Elektronikhändler (im BlödiaMarkt oder im zweitgrössten Planetenmarkt) könntest du Erfolg haben. Warst du dort schon schauen? Im Manor gibts sonst auch recht viel Apfelzubehör.
 

Vialli

Stammgast
@nebuk: Da hätte man schon weniger "schnippische" Antwort geben können...

Das Originalzubehör bekommst Du in der Regel nur bei Apple oder den Resellern. Ich meinte, Mediamarkt und Saturn gehören zum Beispiel dazu. Allerdings habe ich das Gefühl, dass genau solches Zubehör jeweils nur recht knapp an die Reseller weitergegbeben wird....
 
Oben