eclipse lässt sich nicht öffnen

fczdominik

Stammgast
Guten Tag zusammen,

Wenn ich Eclipse öffnen will kommen verschiedene Fehlermeldungen aber ich weis nicht wie ich die beheben soll hoffe ihr könnt mir Helfen :)

DAnke im vorraus
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    25,6 KB · Aufrufe: 6

Nebuk

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Hast du die aktuellste Version vom Java Development Kit (JDK) heruntergeladen?
Ist der Pfad zum JDK richtig in den Umgebungsvariablen angegeben? -> Konsole (CMD) öffnen, und dort von einem beliebigen Pfad (Standardpfad, nicht direkt im JDK Verzeichnis) "Java -version" eingeben ohne die Anführungszeichen. Bekommst du die Version zurück, ist alles ok. Falls nicht Pfad überprüfen.
Hast du Eclipse noch einmal heruntergeladen und mit der neuen Version getestet?
Ich hatte damals Probleme mit einer 64 Bit Version. Versuch sonst mal noch die 32 Bit Variante.
 
Oben