Einschätzung: Apple Vision Pro

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

marze

Neues Mitglied
werden die Mitbewerber auf Jahre hinaus nichts vorweisen können, was auch nur in die Nähe dieser Brille kommt, während Apple die Spielregeln definiert? Das kann man doch noch gar nicht sagen. Samsung und andere asiatische Anbieter haben Apple in vielen Bereichen überholt und sind innovativer. Und ob diese Brille wirklich erfolgreich sein wird, ist auch noch offen.
 

Klaus Zellweger

Redaktion PCtipp
Teammitglied
So viel weiter, dass sie noch nicht einmal eine Auflösung nennen müssen? Und dass eine Computergrafik reicht, um die Echtheit zu beweisen. Mit dieser transparenten Brille kann man gemäss Werbevideo sogar in den Sonnenuntergang blicken und gleichzeitig in den virtuellen Fenstern arbeiten. Da spielt es auch keine Rolle, dass man einen Laptop mitschleppen muss, um die Brille zu nutzen. Und dass darauf kein Windows läuft, sondern ein proprietäres System, ein “unique AR operating system”.

Also ich weiss nicht so recht …

(Ja, ich habe mich auf deren Seite umgesehen und den Pressebereich durchwühlt. Da ist nichts ausser heisser Luft.)

Spacetop.jpg
 
Oben