Einstellungs Probleme mit IE7 unter Vista Ultimate

XS_89

Mitglied
Ja ich habe 2 PCs der eine ist Brand neu und der ander ist 1 Jahr alt, haben aber keinen Einfluss, da sie Getrennt arbeiten und nicht in einem Netzwerk sind.
Es geht nur um den neuen PC, bei dem ich keine Internetverbindung herstellen kann
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Das heisst, dass du jedesmal das Netzwerkkabel umstecken musst, wenn Du das Modem benutzen willst. Kannst Du mal einen IPCONFIG vom funktionierenden PC senden.

lg Roger
 

Flo

Stammgast
Bilder

@Dragonlord
Wie machst du diese grossen Bilder in deine Beiträge?

EDIT: Das ist vielleicht nicht gerade der richtige Platz aber was solls.
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Ich fertige normale Bilder an und lege diese auf meinem eigenen Webserver ab und verknüpfe diese im Beitrag.

lg Roger
 

Flo

Stammgast
Habe halt keinen Webserver zur Verfügung. Da muss ich mich wohl weiter mit den Anhängen herumschlagen.:( Was solls, bin ja nicht der einzige...
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Wenn ich mich recht erinnere gibt es bei diversen Webhostern gratis Speicherplatz für Webseiten.

Ich war früher bei einem Server in Amerika. Es hat sehr gut geklappt und man brauchte nicht einmal einen registrierten Namen damit man Paltz bekommen hat. Es gibt ihn heute noch. Anbei den direkten Link.

http://www.brinkster.com/FreePkgLanding.aspx

lr Roger
 
Oben